Zitat von Federesque im Beitrag #5104Federer MUSS jetzt einfach gewinnen. Dann ist der GS rekord endgültig sicher vor Nadal und dann hätte er gute chancen mindestens mal für paar monate die #1 zu sein. Warum wird es hier als fraglich dargestellt ob er dubai spielt? Da ist er doch immer dabei
Glaube der Vertrag ist ausgelaufen und offiziell ist er nicht gemeldet
Das hab ich ja gar nicht gewusst. Ich sollte häufiger figgern gehen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Natürlich ist er in Dubai gemeldet. Meines Wissens hat er Sandsaison 2018 erneut ausgelassen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zwischen dubai und IW ist kaum pause, das wird wohl der grund sein warum federer Dubai nicht eingeplant hat. 3 turniere am stück will er sich wahrscheinlich nicht antun. Also #1 ist wohl höchstens drin wenn nadal länger ausfällt
Zitat von Federesque im Beitrag #5104Federer MUSS jetzt einfach gewinnen. Dann ist der GS rekord endgültig sicher vor Nadal und dann hätte er gute chancen mindestens mal für paar monate die #1 zu sein. Warum wird es hier als fraglich dargestellt ob er dubai spielt? Da ist er doch immer dabei
Lol, das wussten hier alle nicht außer meine Gruppe-Whatsapp. Ich habe in diese Gruppe informiert wegen dieser Vertrag. ;)
Lol, das wussten hier alle nicht außer meine Gruppe-Whatsapp. Ich habe in diese Gruppe informiert wegen dieser Vertrag. ;)
Alter, das muss ja voll die geile WA-Gruppe sein...
Zitat von Federesque im Beitrag #5130Zwischen dubai und IW ist kaum pause, das wird wohl der grund sein warum federer Dubai nicht eingeplant hat. 3 turniere am stück will er sich wahrscheinlich nicht antun. Also #1 ist wohl höchstens drin wenn nadal länger ausfällt
Ich bin da schon gespannt drauf, wie sich Federer entscheiden wird. Sand-Saison wird aller Voraussicht nach wieder geskipped. Und aus der Kombi Dubai-IW-Miami wird er sicherlich eines auslassen. Denke aber, dass hinter IW kein Fragezeichen steht. Also entweder Dubai oder Miami. Schwierig...
Neben seinem Schwuchtel-Outfit ist dieses klägliche eunuchide "Vamos" das schwulste das die ATP je gesehen hat. Wie ein Mensch mit mehr als einem Hoden Fan von dieser eindimensionalen Analtröte sein kann ist mir unbegreiflich...
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #5139Nadal ist völlig der Heulsuse. Laut Pressekonderenz: Nadal wütet auf seiner Pressekonferenz gegen alles und jeden..die ATP ist schuld, der HC ist schuld!!!
war ja klar. Dabei haben sie doch extra ne Dämpfungsschicht auf dem HC aufgebracht...vielleicht sollte es Rafa besser mal mit Wattebäuschewerfen oder Ponywettreiten versuchen. Da passt Mr. Pink auch optisch besser hin.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Timo im Beitrag #5142Der Jubel nach dem TB ist ja wohl mal das abartigste was ich je gesehen habe. Die Verletzung ist damit also gerechtfertigt, was ein Spasti
Hab ich jetzt erst zum ersten Mal gesehen. Dachte bis eben noch, ob der Hass nicht vielleicht doch etwas zu krass von uns war, ich meine Verletzungen sind blöd usw, aber wenn man sowas dann sehen muss, find ich's fast schade, dass wir die Hütte hier nicht vollkommen abgebrannt haben
Btw: Der Aufschlag von Nadal war doch im Aus...
Mir ist es ein Rätsel wieso Nadal mit 31 Jahren immer noch nicht begriffen hat dass Hardcourt ein großer Teil vom Tennis ist und jetzt wieder die Heulsuse macht und sich über den Belag beschwert. Er hätte ja seine Spielweise anpassen können um sich weniger zu verletzen, aber da er halt stur weiter gemacht wie bisher, braucht er sich nun wirklich nicht zu wundern!