Zitat von Timo im Beitrag #5039Ich find es nach USO 14 dumm jetzt schon von der 20 zu sprechen. Morgen peakt berdych plötzlich oder cilic im Finale und dann Wars das...
Warum hat Nadal eigentlich genau aufgegeben?
Jo ich finde es auch noch zu früh von der 20 zu sprechen, auch wenn selbst ich aus der Jodelei manchmal nicht mehr rauskomme,was aber wohl bei Federer nicht immer so einfach ist
Sah irgendwie nach muskulären Problemen bei Nadal aus.
Zitat von Timo im Beitrag #5039Ich find es nach USO 14 dumm jetzt schon von der 20 zu sprechen. Morgen peakt berdych plötzlich oder cilic im Finale und dann Wars das...
Jo ich finde es auch noch zu früh von der 20 zu sprechen, auch wenn selbst ich aus der Jodelei manchmal nicht mehr rauskomme,was aber wohl bei Federer nicht immer so einfach ist
Federer dann im Halbinfale gegen Chung und im Finale gegen Edmund ;-)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Selbst wenn Cilic das Niveau von damals liefern sollte gegen Federer, würde das reichen? Federer war damals auch einfach müde nach all den Finals die er vorher gespielt hatte. Der Belag war damals auch geeigneter zum Holzhacken und Federer ist womöglich auch einfach besser drauf. Bin da schon optimistisch^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Aber man muss wirklich mal sagen: Es ist doch unfassbar, dass von dem großen Quartett Federer-Nadal-Djokovic-Murray wirklich und tatsächlich Federer derjenige ist, der körperlich die wenigsten Probleme hat. ER ist 5 (fünf!) Jahre älter als der zweitälteste in dieser Gruppe und spielt hier wirklich mit recht guten Chancen um GS-Sieg Nr.20. Und kommt mir jetzt nicht mit Doping..^^ Steroide verbessern zwar konditionelle Komponenten,aber erhöhen auch nachweislich die Verletzungsanfälligkeit des missbrauchenden Athleten UND lbnl sie können bei genetischer Disposition den Haarausfall beschleunigen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Du wirst mir immer sympathischer
Jetzt mal nicht schwul werden. Das geht erst nach #20 klar^^
Zitat von Marc im Beitrag #5065Aber man muss wirklich mal sagen: Es ist doch unfassbar, dass von dem großen Quartett Federer-Nadal-Djokovic-Murray wirklich und tatsächlich Federer derjenige ist, der körperlich die wenigsten Probleme hat. ER ist 5 (fünf!) Jahre älter als der zweitälteste in dieser Gruppe und spielt hier wirklich mit recht guten Chancen um GS-Sieg Nr.20. Und kommt mir jetzt nicht mit Doping..^^
Federer hat sein Geheimnis ja mehrfach veraten: er trainiert einfach weniger und hat deswegen weniger Belastung. Aber sowas kann halt nur derjenige mit dem meisten Talent - der GOAT
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Jetzt mal nicht schwul werden. Das geht erst nach #20 klar^^
Unsere Whatsapp-Gruppe wird erste GS-Titelerweihung geben. ;)
Nadal:"There are too many players injured, they need to think about what we are doing, playing on very hard surfaces, because there is life after tennis, we need to worry about what we do after tennis"
Nadal:"I am not someone who likes retiring, but I couldn't move, my leg was totally blocked, and when it's blocked I can't win"
Da hat Roger wirklich Glück gehabt! Nadal liebt den brutale Tennissport und seine Gesundheit ist einmalig. Roger und seinen beschwerdereiche Beruf kann er nicht 16 GS wie Nadal schaffen. Roger und beschwerdefrei, das ist keine Liebe und Herzblut. Ist was für Baby-Tennis. :)
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Ja bei Federer kann man einfach nur Gänsehaut bekommen, beim Match gegen Nadal in IW letztes Jahr bin ich so richtig in Ekstase geraten ......es ging einfach nicht anders. Wie sagte FTO wörtlich "diese Beine können nicht 35 sein, nein geht nicht"
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #5070 Nadal:"I am not someone who likes retiring, but I couldn't move,
Ja bei Federer kann man einfach nur Gänsehaut bekommen, beim Match gegen Nadal in IW letztes Jahr bin ich so richtig in Ekstase geraten ......es ging einfach nicht anders. Wie sagte FTO wörtlich "diese Beine können nicht 35 sein, nein geht nicht"
Ich hab da was viel originelleres geschrieben : "Das ist der beste Federer aller Zeiten" ^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!