Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1026 Man kann im Leben nicht alles einwandfrei argumentieren. Manche Menschen sind einem eben sympathisch, andere weniger.
Das bestreite ich auch nicht. Aber Haare aus dem Gesicht streichen als arrogant zu werten, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
Wobei Federer schon emotionaler auf dem Court geworden ist, finde ich. Das "Chum jetze" fällt schon deutlich häufiger. Wobei emotionaler in diesem Sinne nicht unbedingt glücklich wirkender bedeutet.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1026 Man kann im Leben nicht alles einwandfrei argumentieren. Manche Menschen sind einem eben sympathisch, andere weniger.
Das bestreite ich auch nicht. Aber Haare aus dem Gesicht streichen als arrogant zu werten, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
Dann frage ich mich nur, warum es so viele gibt, die sich permanent daran reiben, dass Nadal seine Marotten beim Aufschlag zelebriert?! Eben, letztlich ist auch das nix Schlimmes, aber gibt eben Leute, die auch das nicht gut finden.
Übrigens, Marin Cilic kann man tatsächlich als großen Verlierer dieser Saison bezeichnen, trotz seiner hervorragenden Weltranglisten Platzierung. Er ist der einzige neben den großen 5, der schon ein Major gewonnen hat. Gerade die Ausfälle von Murray, Nole und Stan wären seine große Chance gewesen.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1031 Dann frage ich mich nur, warum es so viele gibt, die sich permanent daran reiben, dass Nadal seine Marotten beim Aufschlag zelebriert?! Eben, letztlich ist auch das nix Schlimmes, aber gibt eben Leute, die auch das nicht gut finden.
Äpfel und Birnen. Niemand wirft Nadal Arroganz vor. Aber er hat eben spastische Zuckungen, was logischerweise verhöhnt werden muss.
Zitat von Senelis im Beitrag #1037So, das Kinoticket ist gesichert. Werde mir das Filetieren des steuerflüchtigen Südafrikaners heute Abend nicht entgehen lassen.
Du kannst deine Meinung zu Murray als größter Loser aller Zeiten auch nicht mit einwandfreien Argumenten belegen so ist es dann wohl auch bei RafaNadal und Federer^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1031 Dann frage ich mich nur, warum es so viele gibt, die sich permanent daran reiben, dass Nadal seine Marotten beim Aufschlag zelebriert?! Eben, letztlich ist auch das nix Schlimmes, aber gibt eben Leute, die auch das nicht gut finden.
Äpfel und Birnen. Niemand wirft Nadal Arroganz vor. Aber er hat eben spastische Zuckungen, was logischerweise verhöhnt werden muss.
Siehst du, ich würde es wiederum einfach als Tick bezeichnen, den er braucht, um die Konzentration zu maximieren. ^^
Wieso geht das eigentlich immer noch nicht los ?! Ist Start nicht 20 Uhr ?! Die Zuschauer in London müssen sich so langsam heftig verarscht vorkommen. Sehen gerade mal ein (!) Einzelmatch, und vielleicht noch ein Doppelmatch, zahlen wohl wie blöde und müssen dann noch ewig warten. Ich käme NIE auf die Idee, nach London wegen des Abschlussturniers zu kommen. Da fahre ich schon bedeutend lieber nach München zum "popeligen" 250er...
Du bist mir echt sympathisch, auch wenn du Rafafan bist. Deine Einstellung mit ganze Basis über hier im TFW mit Krieg (es gehört auch dazu) und Frieden hat gestimmt, gefällt mir toll. Mit dir schreibe ich sehr gern als anderen Rafafans von hier. Lobe Dir! ^^
Siehst du, ich würde es wiederum einfach als Tick bezeichnen, den er braucht, um die Konzentration zu maximieren. ^^
Geht ja auch nicht um Nadal. Habe schlicht noch nie gehört, dass jemand Haare streichen arrogant findet^^ Gerade wenn diesem beim Sport stören. Diese Ansicht ist schon sehr... Speziell. Wirkt beinahe erzwungen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1041Wieso geht das eigentlich immer noch nicht los ?! Ist Start nicht 20 Uhr ?! Die Zuschauer in London müssen sich so langsam heftig verarscht vorkommen. Sehen gerade mal ein (!) Einzelmatch, und vielleicht noch ein Doppelmatch, zahlen wohl wie blöde und müssen dann noch ewig warten. Ich käme NIE auf die Idee, nach London wegen des Abschlussturniers zu kommen. Da fahre ich schon bedeutend lieber nach München zum "popeligen" 250er...
Oh man...ich sag nur Zeitzonen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017) Top 3 in the year 2019! (CHECK 06.11.2017)
NEXT STEP: NUMBER ONE OF THE WORLD IN THE YEAR 2020 :D
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1041Wieso geht das eigentlich immer noch nicht los ?! Ist Start nicht 20 Uhr ?! Die Zuschauer in London müssen sich so langsam heftig verarscht vorkommen. Sehen gerade mal ein (!) Einzelmatch, und vielleicht noch ein Doppelmatch, zahlen wohl wie blöde und müssen dann noch ewig warten. Ich käme NIE auf die Idee, nach London wegen des Abschlussturniers zu kommen. Da fahre ich schon bedeutend lieber nach München zum "popeligen" 250er...
Nadal ist gestört, hat Zwänge, geht fast in Richtung Autismus. Aber deswegen ist er ja kein schlechter Mensch 😆
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017) Top 3 in the year 2019! (CHECK 06.11.2017)
NEXT STEP: NUMBER ONE OF THE WORLD IN THE YEAR 2020 :D
Geht ja auch nicht um Nadal. Habe schlicht noch nie gehört, dass jemand Haare streichen arrogant findet^^ Gerade wenn diesem beim Sport stören. Diese Ansicht ist schon sehr... Speziell. Wirkt beinahe erzwungen.
Wie ich schon sagte, letztlich ist es das Gesamtpaket. Muss man nicht verstehen, aber bin sicher nicht der einzige auf der Welt, der so denkt .... ;)
Du bist mir echt sympathisch, auch wenn du Rafafan bist. Deine Einstellung mit ganze Basis über hier im TFW mit Krieg (es gehört auch dazu) und Frieden hat gestimmt, gefällt mir toll. Mit dir schreibe ich sehr gern als anderen Rafafans von hier. Lobe Dir! ^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1048 Wie ich schon sagte, letztlich ist es das Gesamtpaket. Muss man nicht verstehen, aber bin sicher nicht der einzige auf der Welt, der so denkt .... ;)