Zitat von Vicht im Beitrag #999Ob uns Alexander heute den Sieg fürs Reich holt? Wäre ja schon möglich. Er liegt Federer jetzt ja nicht so übermäßig. Und außer ihm sehe ich hier auch keinen, der Federer überhaupt aufhalten kann.
Zitat von Maestro im Beitrag #972 Und ohne WM Titel reicht's leider nicht mal für die Top 5 in der GOAT Liste.
Und der GOAT hat sogar bald 7 WM Titel. Vielleicht leiht er Rafa mal einen aus?
Kein WM Titel(beim Turnier mit dem Qualitativ hochklassigstem Feld des Jahres) dieser nadal, was ein Loser, nichtmal Top 10 was das Goat Ranking angeht ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Vicht im Beitrag #999Ob uns Alexander heute den Sieg fürs Reich holt? Wäre ja schon möglich. Er liegt Federer jetzt ja nicht so übermäßig. Und außer ihm sehe ich hier auch keinen, der Federer überhaupt aufhalten kann.
Könnten dies die Worte von Gauland sein?
Eher nicht. Einen wie Zverev will er weder in der Nachbarschaft noch im Land^^
Könnten dies die Worte von Gauland sein?
Eher nicht. Einen wie Zverev will er weder in der Nachbarschaft noch im Land^^
Wieso, Russev ist doch kein Neger oder Muselmann, Russen sind ok für Gauland glaub ich ..
Ich befürchte schon, das Finale der WTFs werde ich mir dieses Jahr nicht geben. Heute Abend wird es leider schon den Vorgeschmack geben, So Abend gibt es dann Teil 2!
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1005Ich befürchte schon, das Finale der WTFs werde ich mir dieses Jahr nicht geben. Heute Abend wird es leider schon den Vorgeschmack geben, So Abend gibt es dann Teil 2!
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1005Ich befürchte schon, das Finale der WTFs werde ich mir dieses Jahr nicht geben. Heute Abend wird es leider schon den Vorgeschmack geben, So Abend gibt es dann Teil 2!
Ein wahrer Tennisfan.
Eben. Wahre Fans schauen selbst Krajinovic - Sock.
Ein wahrer Tennisfan.
Ein Nadalistie ist doch kein tennisfan
glaub Federer machts heute in 2. Ist auch besser so für Zverev, danach schnell abhaken und dann Sock bezwingen.
Das Dimitrov mit 3/3 aus der Gruppe rausgeht ist ja momentan nicht zu vermeiden, der muss dann vom ersten echten Gegner im Halbfinale zurechtgestutzt werden^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1009glaub Federer machts heute in 2. Ist auch besser so für Zverev, danach schnell abhaken und dann Sock bezwingen.
Das Dimitrov mit 3/3 aus der Gruppe rausgeht ist ja momentan nicht zu vermeiden, der muss dann vom ersten echten Gegner im Halbfinale zurechtgestutzt werden^^
Ein wahrer Tennisfan.
Ein Finale Federer - Thiem oder Federer - Sock würde ich mir geben. Gegen Goffin auch. Aber gegen Russev ... da ist die Abneigung gegen beide einfach zu hoch. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1009glaub Federer machts heute in 2. Ist auch besser so für Zverev, danach schnell abhaken und dann Sock bezwingen.
So viel zum Eintritt in die DimiFam
Nadal ist ja leider raus, sonst wäre nocheinmal auf die bhdtl gefappt worden
Ne das Finale muss jetzt schon fast Zverev-Federer lauten. Dimitrov wäre an sich auch okay, wenn der seine Federer Autogrammkarten mal daheim lässt und seine Eier nicht schon vorher am Empfang abgibt.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1011 Ein Finale Federer - Thiem oder Federer - Sock würde ich mir geben. Gegen Goffin auch. Aber gegen Russev ... da ist die Abneigung gegen beide einfach zu hoch. ^^
Habe immer noch nicht verstanden, was du gegen Federer hast?! Ist es der Neid, weil Nadal IMMER in seinem Schatten stehen wird?
Warum hab ich als einziger den Eindruck, dass das heute wieder verdammt eng und schwer wird^^
also Zverev is ja jetzt nicht so bombig drauf, gut Federer ist jetzt auch nicht im überzefickungsmodus, aber denke für nen 2 Satz Sieg wirds gegen nen Zverev der nur so semi drauf ist reichen.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1011 Ein Finale Federer - Thiem oder Federer - Sock würde ich mir geben. Gegen Goffin auch. Aber gegen Russev ... da ist die Abneigung gegen beide einfach zu hoch. ^^
Habe immer noch nicht verstanden, was du gegen Federer hast?! Ist es der Neid, weil Nadal IMMER in seinem Schatten stehen wird?
Längst Augenhöhe ...
Aber davon ganz abgesehen ... abseits des Tennisplatzes finde ich Federer eigentlich völlig ok. Aber auf dem Platz finde ich ihn einfach furchbar arrogant und unsympathisch. Sein Tennis ist schon gut, für meinen Geschmack zu gut ... ;) Sieht alles so leichtfüßig und einfach aus, da bevorzuge ich eher Spielertypen wie Nadal oder auch den Djoker. Und auch die Art, wie Federer Interviews gibt, beherrscht praktisch perfekt mehrere Sprachen ... manche finden es sicher toll, auf mich macht das immer den Eindruck von 'Mr. Perfect', der beim Publikum einen besonders guten Eindruck hinterlassen will. Da bevorzuge ich das teilweise doch recht miese Englisch von Nadal, was mMn authentischer rüberkommt.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1018 Aber davon ganz abgesehen ... abseits des Tennisplatzes finde ich Federer eigentlich völlig ok. Aber auf dem Platz finde ich ihn einfach furchbar arrogant und unsympathisch.
Längst Augenhöhe ...
Aber davon ganz abgesehen ... abseits des Tennisplatzes finde ich Federer eigentlich völlig ok. Aber auf dem Platz finde ich ihn einfach furchbar arrogant und unsympathisch. Sein Tennis ist schon gut, für meinen Geschmack zu gut ... ;) Sieht alles so leichtfüßig und einfach aus, da bevorzuge ich eher Spielertypen wie Nadal oder auch den Djoker. Und auch die Art, wie Federer Interviews gibt, beherrscht praktisch perfekt mehrere Sprachen ... manche finden es sicher toll, auf mich macht das immer den Eindruck von 'Mr. Perfect', der beim Publikum einen besonders guten Eindruck hinterlassen will. Da bevorzuge ich das teilweise doch recht miese Englisch von Nadal, was mMn authentischer rüberkommt.
Kann er doch tatsächlich perfektes Englisch!
Nur gut, dass Du halt nicht wie ein kompletter Bauer klingst
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1018 Aber davon ganz abgesehen ... abseits des Tennisplatzes finde ich Federer eigentlich völlig ok. Aber auf dem Platz finde ich ihn einfach furchbar arrogant und unsympathisch. Sein Tennis ist schon gut, für meinen Geschmack zu gut ... ;) Sieht alles so leichtfüßig und einfach aus, da bevorzuge ich eher Spielertypen wie Nadal oder auch den Djoker. Und auch die Art, wie Federer Interviews gibt, beherrscht praktisch perfekt mehrere Sprachen ... manche finden es sicher toll, auf mich macht das immer den Eindruck von 'Mr. Perfect', der beim Publikum einen besonders guten Eindruck hinterlassen will. Da bevorzuge ich das teilweise doch recht miese Englisch von Nadal, was mMn authentischer rüberkommt.
Nadal für die Unterschichten-Fans aka Nadalratten. Dopingvic für die Nazis. Roger für die Bildung-Premium-Fans. So hat jeder was er will
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1018 Aber davon ganz abgesehen ... abseits des Tennisplatzes finde ich Federer eigentlich völlig ok. Aber auf dem Platz finde ich ihn einfach furchbar arrogant und unsympathisch.
Äußert sich konkret worin?
Gesamtpaket eben. Allen voran, wie er sich immer die Haare aus dem Gesicht/Stirn streicht.