Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #888das schwierigste match hat er schon mal hinter sich (und sogar gewonnen ), gegen die beiden eher unbekannten einhänder-noobs gewinnt er 2:0^^
bahahahahahahahahaha
im match hat er gezwungenermaßen 739457325 mal gecockt, weil einer der big 4 auf der anderen seite stand. sobald es gegen eine x-beliebige flöte geht, hält er sich normalerweise mit den chokes artig zurück
mein fahrplan sieht übrigens so aus: rogi und GOATfin werden gruppensieger, unser lieblingsbelgier wird im HF die socke putzen und rogi liefert sich eine dreistündige schlacht gegen wawritrov. im finale muss oger leider walkoverern, goffin ist weltmeister -> WIR dominieren
Zitat von Knecht001 im Beitrag #905kommt jetzt nicht wirklich überraschend. ich frag mich nur, ob er sich selbst hier irgendwelche chancen ausgerechnet hat?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #905kommt jetzt nicht wirklich überraschend. ich frag mich nur, ob er sich selbst hier irgendwelche chancen ausgerechnet hat?
gegen d0minix und greg0r sehe ich ihn jedenfalls als favoriten^^
Seit Shanghai Nadals Knie am Arsch dann läufts nichts für ihn immerhin hat er was risikiert was Roger während der Sandsaison schmerzlich vermisst wurde. GOAT
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Ich befürchte, dass Nadal bei den AO raus sein wird. Der müsste ja theoretisch Anfang Dezember bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen. Wenn das Knie seit Shanghai nicht besser geworden ist, wird es in diesen drei Wochen wohl auch nicht viel besser werden. Besser pausieren und in MC wieder einsteigen und die #11 in Paris holen, das würde ich auf der Stelle unterschreiben.
na super.. während sich knieschänder goffin gestern gegen rafap bis zum umfallen abmühen durfte, müssen die beiden gayhander in der gruppe demnächst gegen placebo puta ran aber vielleicht kann der limitierte langweiler auf dem belag ja etwas anrichten^^
Das Knie hat fertig und das Niveau der WM wird immer besser ;) Die einzig ernstzunehmenden Gegner für Rogi sind nun also Zverev und Dimitrov.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nadal auf einen Schlag unsympathischer geworden. Er wusste dass er die Saison hätte beenden müssen aber luckt sich noch zu 2 Siegen in Paris um die #1 zu retten. Ist das ekelhaft! Naja durch die Zerstörung wird er jz erstmal paar Monate ausfallen. Roger kann damit wenn er Brisbaine spielt doch die 1 werden. Falls nicht braucht er allerdings auch min. Das Finale in Melbourne..
Zitat von Bruce im Beitrag #920Nadal auf einen Schlag unsympathischer geworden. Er wusste dass er die Saison hätte beenden müssen aber luckt sich noch zu 2 Siegen in Paris um die #1 zu retten. Ist das ekelhaft! Naja durch die Zerstörung wird er jz erstmal paar Monate ausfallen. Roger kann damit wenn er Brisbaine spielt doch die 1 werden. Falls nicht braucht er allerdings auch min. Das Finale in Melbourne..
Im Gegenteil: Rafa versucht alles um zu spielen, seine Millionen Fans nicht zu enttäuschen. Sogar gestern spielt er zu Ende als einfach aufzugeben. Ein ganz großer Sportsmann.
Zitat von Bruce im Beitrag #920Nadal auf einen Schlag unsympathischer geworden. Er wusste dass er die Saison hätte beenden müssen aber luckt sich noch zu 2 Siegen in Paris um die #1 zu retten. Ist das ekelhaft! Naja durch die Zerstörung wird er jz erstmal paar Monate ausfallen. Roger kann damit wenn er Brisbaine spielt doch die 1 werden. Falls nicht braucht er allerdings auch min. Das Finale in Melbourne..
Oder auch während der Sandsaison möglich. Spielt Nadalchen bis Paris nicht, verliert er mehr als 2500 Punkte. ^^
Im Gegenteil: Rafa versucht alles um zu spielen, seine Millionen Fans nicht zu enttäuschen. Sogar gestern spielt er zu Ende als einfach aufzugeben. Ein ganz großer Sportsmann.
Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn, zweifellos. Trotzdem hat er Paris nur gespielt um die 1 zu safen. Es weiss jeder, dass Federer 2017 die wahre 1 ist. Nadal hat sie nur, weil es zu viele Sandturniere gibt und er auch wieder zu viel gespielt hat. Aber ja... Manche lernen es nie.
Lieber sein Knie kaputt spielen und danach mehrere monate zu pausieren als seine fans zu enttäuschen