Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #802Oh, ein Break. Wird es reichen?
Lass deinen Zynismus. So ein Break ist erdenschwer, festverankert in übermenschlichem Bemühen, seinem scheinbar unerreichbaren Gegner zu trotzen. Dieses Break ist ein Zeichen, das gesetzt ist...kaum noch Hoffnung für das Gegenüber...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Was mir aber auch bei Rafa fehlt ist mal so ein richtig emotionaler Ausbruch wie z.B. beim Match gegen Mayer in NY, als er endlich das Break geschafft hat.
das Schöne an dieser Luschengruppe ist, dass Rogi das Semi geschenkt bekommt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Das wars dann wohl. 2 Breaks wird sich Goffin nicht mehr nehmen lassen. Dazu wirkt Rafa gerade auch etwas resigniert. Da kann man sich das Ende sparen. Gute Nacht allerseits.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #805Er hat fertig, aber vielleicht schafft Goffin es noch das Match zu verlieren.
Ok, Planänderung. Busta kommt schon am Mittwoch
Platzwahl gewinnen wird da reichen, gegen Goffin müssen wir aber sowieso gewinnen. Hattest Recht, PCB ist raus (hatte irgendwie einen Sieg für ihn im Kopf und einen Dreiervergleich, wobei es den auch bei gleicher Anzahl an Siegen bei weniger Matches nicht gibt).^^
Maaan und deswegen muss ich mich einfach immer wiederholen: Federer und Paris, das war ein Fehler. Dass Nadal kaum noch Punkte macht, hab ich kommen sehen!!!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #815Das wars dann wohl. 2 Breaks wird sich Goffin nicht mehr nehmen lassen. Dazu wirkt Rafa gerade auch etwas resigniert. Da kann man sich das Ende sparen. Gute Nacht allerseits.
Erfolgsfan detected
Weltmeister muss er nicht, weil ATP Tour Finals bedeutungslos ist.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President