Nadal gewinnt, Thiem gewinnt einen Satz gegen Bendbot, der von Dimitrov zerstört wird und davor noch Ralphs Knie zurück nach Süddeutschland schickt. Dann mit 2-Satz-Sieg gegen Busta ins HF.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von The Fearhand im Beitrag #757Nadal gewinnt, Thiem gewinnt einen Satz gegen Bendbot, der von Dimitrov zerstört wird und davor noch Ralphs Knie zurück nach Süddeutschland schickt. Dann mit 2-Satz-Sieg gegen Busta ins HF.
Die Ruinen von Mr. Swiss dann
Wobei ich da nicht ganz sicher bin mit dem Reglement, könnte sein dass dann das direkte Duell zählt, weil Nadal und Busta ja elimniert wären.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #757Nadal gewinnt, Thiem gewinnt einen Satz gegen Bendbot, der von Dimitrov zerstört wird und davor noch Ralphs Knie zurück nach Süddeutschland schickt. Dann mit 2-Satz-Sieg gegen Busta ins HF.
Die Ruinen von Mr. Swiss dann
Allerdings könnte Thiem gegen Goffin gewinnen. Soll halt die ganze Zeit nur rumslicen- und schaufelt, der Typ wird seinen Chokes nicht nur auf heute beschränken können.
Edit: Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber siehe hier ^
Sehr leicht trotz 3 Matchbälle von Goffin! Ich grinse muss.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President