Zitat von Görgianer im Beitrag #1121solange Sascha so serviert ist da wenig zu machen...
Finde Rogers großes + in den letzten Matches war, dass er relativ früh gebreakt hat und die Gegner noch nicht so drin waren... Ich hoffe das wird bald besser
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1005Ich befürchte schon, das Finale der WTFs werde ich mir dieses Jahr nicht geben. Heute Abend wird es leider schon den Vorgeschmack geben, So Abend gibt es dann Teil 2!
Ein wahrer Tennisfan.
und wahre tennisfans aus der fedfam hören auf tennis zu gucken, wenn federer mal abtritt??
Heinz GOAThardt: "Bisher das mit Abstand beste Match bei dieser WM".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #1130Heinz GOAThardt: "Bisher das mit Abstand beste Match bei dieser WM".
Schaut noch wer SRF? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass er das gesaht haben soll^^
Ja ich, habe von dem auch nichts gehört
putz mal dein Sperma aus den Ohren....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
keine Ahnung was ihr habt - das ist Topniveau...eben die Nummer2 gegen die Nummer3 der Welt
Zitat von Bruce im Beitrag #1066Hab ich erwähnt, dass ich den russen hasse ? Möge seine Karriere so schnell wie möglich enden. Wie gern würd ich hier lieber Kyrgios anstatt ihn sehen. gut dass ihm der Australier alle GS wegschnappen wird wenn die BIG 5 abgetreten sind.
dein bester beitrag aller zeiten. so lässt's sich arbeiten mit dir, kumpel. solche beiträge bringen pluspunkte! chapeau!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz