Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473Heute haben wir alle Süßigkeiten in den Taschen
Du hast doch sicher mit Akne zu tun, da würd ich aufpassen...
Deine Kombinationsfähigkeit
ich gehe nat nicht soweit, deinen elenden Satz als Anspielung auf Kindesmissbrauch zu deuten. Dafür hast du selbst noch zu viel Hosenscheißerattitüde.
In meinem Viertel kennt man mich unter dem Pseudonym MC Naschkatze. Daher brauchst du gar nicht versuchen, irgendeine Doppeldeutigkeit in meinem vorigen Satz zu deuten
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Was sagt ein Maulwurf im belgischen Garten?”Kinder, macht mal Platz!”
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Darum geht es ja gar nicht. Nur wenn man selbst aussieht wie jemand der per Zeitreise aus den 70ern aus Sizilien angreist kommt, frisurentechnisch, sollte man nicht so auf die Kacke hauen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #490Dieses Land ist aber auch eine Katastrophe:
Pädophile, Billigbier, Schokolade und die EU-Kommission. Was für ein Alptraum
Ach ja, 20 Mio. Kongolesen haben sie in grauer Vorzeit wohl auch mal genozidet.
du hast ihre grösste kulturelle Errungenschaft vergessen: die fettige Pommes...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #492Darum geht es ja gar nicht. Nur wenn man selbst aussieht wie jemand der per Zeitreise aus den 70ern aus Sizilien angreist kommt, frisurentechnisch, sollte man nicht so auf die Kacke hauen^^
Was passt dem werten Herren denn nicht?^^ Aber ich experimentiere tatsächlich noch ab und zu.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #492Darum geht es ja gar nicht. Nur wenn man selbst aussieht wie jemand der per Zeitreise aus den 70ern aus Sizilien angreist kommt, frisurentechnisch, sollte man nicht so auf die Kacke hauen^^
Hat Maestro so ne typische "Sizilianischer Pate-Matte" mit zurückgegehltem Haar und Salvatore Guiliano-Schneuzer?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hat Maestro so ne typische "Sizilianischer Pate-Matte" mit zurückgegehltem Haar und Salvatore Guiliano-Schneuzer?
Nennt man wohl Volltreffer^^