WTA-Break-Festival...spricht für einen grottenlangsamen Belag...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #445heute aben sind wir alle:
schatten? ich wäre eher für belgianer
ich glaub er meint Sand
sand habe ich spontan ausgeschlossen, ist aus meiner sicht zu nadalistisch
Timoboy, vielleicht kannst du mir eine Antwort geben. Bin ich eine Spaßbremse oder vielleicht auch nicht mehr unter 30, wenn ich diese abgeschmackten "Scherze" und "Anspielungen" auf Päderasten und Kinderschänder unwitzig finde. Bin ich ein Misanthrop, wenn ich den Görgianer für ein ausgemachtes Arschloch halte, der mit seinen Rechtsaußen-Ansichten nur schwer hinter dem Berg halten kann? Fragen über Fragen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Görgianer im Beitrag #445heute aben sind wir alle:
schatten? ich wäre eher für belgianer
ich glaub er meint Sand
sand habe ich spontan ausgeschlossen, ist aus meiner sicht zu nadalistisch
Timoboy, vielleicht kannst du mir eine Antwort geben. Bin ich eine Spaßbremse oder vielleicht auch nicht mehr unter 30, wenn ich diese abgeschmackten "Scherze" und "Anspielungen" auf Päderasten und Kinderschänder unwitzig finde. Bin ich ein Misanthrop, wenn ich den Görgianer für ein ausgemachtes Arschloch halte, der mit seinen Rechtsaußen-Ansichten nur schwer hinter dem Berg halten kann? Fragen über Fragen...
nö, das macht dich zum realisten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”