In einem Flugzeug sind ein Belgier, ein Deutscher, ein Amerikaner und sehr viele Kinder. Das Flugzeug droht abzustürzen, an Bord befinden sich aber nur 3 Fallschirme. Der Deutsche: Wir müssen die Kinder retten! Der Amerikaner: NO! Fuck the children. Der Belgier: Ja gerne, aber haben wir dafür noch genug Zeit?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #501In einem Flugzeug sind ein Belgier, ein Deutscher, ein Amerikaner und sehr viele Kinder. Das Flugzeug droht abzustürzen, an Bord befinden sich aber nur 3 Fallschirme. Der Deutsche: Wir müssen die Kinder retten! Der Amerikaner: NO! Fuck the children. Der Belgier: Ja gerne, aber haben wir dafür noch genug Zeit?
Eine faulige Variation eines Uralt-"Witzes". Hast du dich eigentlich schon mal selbst gefickt?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #504Gibts hier eigentlich schon Leute, die sich um ihre Haare nicht mehr zu kümmern brauchen?
@Senelis @Knecht001
Wir sind hier alle 20-25 (und verdienen 5.000 netto), da ist das noch kein wirkliches Problem. Die nächsten Jahre können allerdings finster werden. Noch ist es nur das Grinsen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #504Gibts hier eigentlich schon Leute, die sich um ihre Haare nicht mehr zu kümmern brauchen?
@Senelis @Knecht001
Wir sind hier alle 20-25 (und verdienen 5.000 netto), da ist das noch kein wirkliches Problem. Die nächsten Jahre können allerdings finster werden. Noch ist es nur das Grinsen...
Also ich habe dickes ,mächtiges Haar, bin geballt muskulös, sehe blendend aus und verdiene leider nur ca. 4500 Netto. Ich bin ein Versager...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #510Also ich habe dickes ,mächtiges Haar, bin geballt muskulös, sehe blendend aus und verdiene leider nur ca. 4500 Netto. Ich bin ein Versager...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Betterer im Beitrag #521Da kommt mir schon die Kotze!
bitte auf Marc abstrahlen...