Zitat von Only Roger can do im Beitrag #341Sock braucht langsame Schläge vom Gegner, damit er seine Rückhand umlaufen kann. Die bekommt er von Zverev überhaupt nicht angeboten, der wird ihn über die Rückhand wohl wegspielen.
Muss ich mir leider erlauben, dagegen zu wetten...
meinst du etwa, wir sehen zurzeit die beste socke aller zeiten?
Das ist ne Socke, das kann ich dir sagen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Guten Abend, die Herrschaften... Also ich kann mir nicht helfen. Dieses unsägliche lange Elend Zverev ist mit von ganzen Herzen zuwider. So ist es, so war es immer. Und großes Talent spreche ich ihm weiterhin mit Überzeugung ab. Sowohl, was Matchführung betrifft, als auch hinsichtlich irgendwelcher vermeintlich außergewöhnlicher Schläge. Und ein Arschloch auf dem Platz ist er zweifellos.... Wenn das die Zukunft des Tennis sein soll, dann schau ich demnächst Dart!
Du hast aber schon seine Rückhand gesehen oder?
Eine Rückhand?
what?
Meines Erachtens dürfte Zverev schon gegen Sock überfordert sein. Wenn er den schlägt, wäre ich bereit, mein Urteil über ihn zu überdenken...
Sock haut der doch locker weg. Und ne wirklich Antwort wars halt auch nicht. Seine Rückhand sticht klar heraus. Da sind vielleicht noch Murray, Nole und Kei auf einem Niveau mit ihm (beidhändige!)
Timoooo, Zverev war scheiße. Das hauen auch keine gelegentlichen Backhandwinner raus...Der wird nix erreichen bei diesem Turnier.
Maaaarc... Was heißt für dich Erreichen? Ein HF wäre schon ein Erfolg für die erste Teilnahme. Und das wird er nach diesem Schlüsselsieg auch schaffen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #294so wirklich sympathisch kommt zverev ja nicht rüber^^
Haste aber schnell gemerkt.
Ich bin schon oft trotzdem für ihn, aber er ist halt teilweise etwas arrogant und jubelt genauso ekelhaft wie Prolldal. Immer dieser Finger
Trotzdem, es ist viel besser jemanden zu supporten der Emotionen zeigt als einen Zombie. Wenn mich das Match mehr aufregt als den Spieler selbst (oder es zumindest so aussieht), macht mich das immer noch aggressiver. Vor allem Thiem nervt mich neuerdings, jedes Match von ihm sieht aus wie ein Semi-Tank, da macht das Zugucken keinen Spass mehr.
Wenn ich für Nadal bin, feier ich seine Jubel allerdings auch.
Guten Abend, die Herrschaften... Also ich kann mir nicht helfen. Dieses unsägliche lange Elend Zverev ist mit von ganzen Herzen zuwider. So ist es, so war es immer. Und großes Talent spreche ich ihm weiterhin mit Überzeugung ab. Sowohl, was Matchführung betrifft, als auch hinsichtlich irgendwelcher vermeintlich außergewöhnlicher Schläge. Und ein Arschloch auf dem Platz ist er zweifellos.... Wenn das die Zukunft des Tennis sein soll, dann schau ich demnächst Dart!
Eine Rückhand?
what?
Meines Erachtens dürfte Zverev schon gegen Sock überfordert sein. Wenn er den schlägt, wäre ich bereit, mein Urteil über ihn zu überdenken...
Sock haut der doch locker weg. Und ne wirklich Antwort wars halt auch nicht. Seine Rückhand sticht klar heraus. Da sind vielleicht noch Murray, Nole und Kei auf einem Niveau mit ihm (beidhändige!)
Timoooo, Zverev war scheiße. Das hauen auch keine gelegentlichen Backhandwinner raus...Der wird nix erreichen bei diesem Turnier.
Maaaarc... Was heißt für dich Erreichen? Ein HF wäre schon ein Erfolg für die erste Teilnahme. Und das wird er nach diesem Schlüsselsieg auch schaffen
Nö..., denn gegen Federer geht der selbstveständlich auch baden...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Eine Rückhand?
what?
Ja und? Fürs HF muss er ja nicht gegen Roger gewinnen, geh ich auch nicht von aus
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Eine Rückhand?
what?
Ja und? Fürs HF muss er ja nicht gegen Roger gewinnen, geh ich auch nicht von aus
Aber gegen Sock...und das wird er nicht!
Zitat von Marc im Beitrag #360 Aber gegen Sock...und das wird er nicht!
Du merkst schon wie zusammenhanglos deine ganzen Kommentare sind oder? Natürlich wird Zverev Sock schlagen. Glatt in 2. Und gegen Federer verliert, daher ist das HF erreicht.
Guten Abend, die Herrschaften... Also ich kann mir nicht helfen. Dieses unsägliche lange Elend Zverev ist mit von ganzem Herzen zuwider. So ist es, so war es immer. Und großes Talent spreche ich ihm weiterhin mit Überzeugung ab. Sowohl was Matchführung betrifft, als auch hinsichtlich irgendwelcher vermeintlich außergewöhnlicher Schläge. Und ein Arschloch auf dem Platz ist er zweifellos.... Wenn das die Zukunft des Tennis sein soll, dann schau ich demnächst Dart!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #356Wenn ich für Nadal bin, feier ich seine Jubel allerdings auch.
wait.. wann bist du denn mal für nadal
Als vorschriftmäßiger Ari...Deutscher habe ich natürlich sämtliche Partien in 2017 dokumentiert und archieviert.
Neutral: AO Semi AO Finale IW R4 Shanghai Finale
Pro Nadal: Miami HF Madrid R2 Madrid R3 Cincinnati R2 Cincinnati R3 Cincinnati VF Beijing F Shanghai R2 Shanghai R3 Shanghai VF Shanghai HF
das sind ja überwiegen matches gegen ficknick, pedofin, fapio und super-richi
Oups, die waren glaub ich einfach nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort (war mir garnicht bewusst dass die sich mir 4 mal in den Weg gestellt haben).^^
Bin ja eigenlich auch Fognini-Fan, hätte er in den Matches mehr gemacht hätt ich mich wahrscheinlich auch auf die Gewinnerseite geschlagen. Gegen Goffin hab ich auch nichts und Gasquet, er ist halt Gasquet.
du bist ja definitiv kein rogerfan, lediglich ein samprashasser. roger interessiert dich eh einen scheiß. nur seine rekorde interessieren dich. was rogers outfits, seinen charakter, seine familie und ihn als mensch anbelangt, interessiert dich nicht. dir geht's nur um siege, siege, siege. rekorde, rekorde, rekorde. du bist einfach nur erfolgsgeil, weil du selbst nie erfolg im leben hattest.
Apropos:
Auf Deine Begründung, was Du hier eigentlich verloren hast, warte ich bis zum heutigen Tage^^
Wie Du Djokovic-Fan wurdest, hast Du nie erzählt. Wie auch? Der wahre Grund ( = "Weil ich selbst Serbe bin!") würde nur weitere unangenehme Fragen nach sich ziehen. Darum wird da auch nie was kommen.
lol hast du alzheimer? habe die geschichte schon 2 oder 3 mal erzählt. wünsche dir viel spaß beim suchen! du wirst definitiv die story finden. da ich kein serbe bin, ist dein schwarzweißweltbild wie immer nicht zutreffend und deine theorie widerlegt!
du hast ein infantiles, primitives weltbild. das ist mal fakt!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017