Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3997Mal Realtalk hier: Die Luft ist jetzt echt schon bissel raus. Ich wollte die ganze Zeit das Match mit Djokovic. Spannung, zumindest im Vorfeld, wäre am Peak. Und jetzt??
Federer ist nicht dafür verantwortlich, wenn seine Gegnerschaft auseinanderfällt. Außerdem wäre Cilic ein würdiger Finalgegner. Wo liegt das Problem?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3997Mal Realtalk hier: Die Luft ist jetzt echt schon bissel raus. Ich wollte die ganze Zeit das Match mit Djokovic. Spannung, zumindest im Vorfeld, wäre am Peak. Und jetzt??
Federer ist nicht dafür verantwortlich, wenn seine Gegnerschaft auseinanderfällt. Außerdem wäre Cilic ein würdiger Finalgegner. Wo liegt das Problem?
Zverev, Dimitrov, Raonic, Berdych & Cilic hintereinander ist jetzt auch kein Geschenk auf Rasen, demnach passt das schon.
Verstehe ich auch nicht, Cilic wird noch unangenehm, außerdem umgedreht wäre das gecrye wieder riesig also mir ist dieser Weg höchst zuvorkommend. Gibt noch genügend Turniere, hier erstmal die #8 mitnehmen auch wenns gegen den Umpire geht oder eben Querry
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3977kolportiert wird ja, dass nole die schulter/ellenbogen schon seit über einem jahr probleme bereitet und ihm von den ärzten geraten wurde, das operieren zu lassen...
Lass mich raten, seit Wimbledon 2016? Kolportiert wird, dass es die üblichen peinlichen Ausreden sind.
hat er zumindest so gerade in der pressekonferenz gesagt. aber joah, du wirst das natürlich besser wissen
So ist es.
und an was machst du das genau fest? konstante fed-jodelei ist dafür an sich ja nicht wirklich der absolute bringer, ansonsten wüsstest du, dass das die erste aufgabe in einem slam von nole seit 2009 ist. peinliche ausreden fürn arsch...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Siege gegen Nadal und Djokovic sind nun mal am schönsten. Auch wenn #19 allein schon schön genug ist. Also Berdych im HF und Cilic im Finale liest sich irgendwie falsch^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4011Siege gegen Nadal und Djokovic sind nun mal am schönsten. Auch wenn #19 allein schon schön genug ist. Also Berdych im HF und Cilic im Finale liest sich irgendwie falsch^^
Meine Worte. Auch wenn Cilic im Finale sicherlich schwerer als murray ist. Wäre aber trotzdem ein anderes feeling. hab freitag auch überlegt training abzusagen, weil ich auf nen 4-5 Setter bei Djokovic - Federer gehofft hab, jetzt gegen berdych is es eher so "ja gut okay guckt man halt" aber das Feuer ist irgendwie weg.
Mit einem Sieg würde Nadals Führung im Race auf 550 Punkte schmelzen, Nummer 1 wäre dann tatsächlich ein Thema, 3ter wäre nämlich Thiem, der dann aber alleine auf Roger 3200 Punkte Rückstand hätte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4011Siege gegen Nadal und Djokovic sind nun mal am schönsten. Auch wenn #19 allein schon schön genug ist. Also Berdych im HF und Cilic im Finale liest sich irgendwie falsch^^
Meine Worte. Auch wenn Cilic im Finale sicherlich schwerer als murray ist. Wäre aber trotzdem ein anderes feeling. hab freitag auch überlegt training abzusagen, weil ich auf nen 4-5 Setter bei Djokovic - Federer gehofft hab, jetzt gegen berdych is es eher so "ja gut okay guckt man halt" aber das Feuer ist irgendwie weg.
Also bei mir isit es andersrum. Murray ist ein Trainingspartner für Roger, CIlic absolut unberechenbar. Ich hätte da eine größerer Anspannung. Das mit dem semi stimmt schon aber da kann Roger ja nichts für wenn alle wegrotzen^^ Dimitrov wäre noch etwas stärker einzuschätzen aber den hatte er ja schon.
Und wer ist jetzt schwieriger für den Greis? Vor 3 Jahren hätte ich gesagt das Ding gegen Berdych ist offen, aber mittlerweile bekommt der ja auch nicht mehr viel hin gegen Federer.
Zitat von Maestro im Beitrag #4016Mit einem Sieg würde Nadals Führung im Race auf 550 Punkte schmelzen, Nummer 1 wäre dann tatsächlich ein Thema
Vorsprung würde dann aber erstmal ansteigen, weil Federer, mit dem Wimbledon-Pokal im Gepäck, sicherlich Montreal auslassen wird.
Wär ich mir gar nicht mal so sicher, wenn er die #1 so nah snifft dann lässt er Nadal nicht mehr davon ziehen. Außerdem hat er ja nach WIM auch ne kleine aber ordentliche Pause die reichen sollte.