Roger ist mit 36 Jahren der Dominator auf der Tour! Wie geil ist das denn...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
The true king of Wimbledon also als best Gesetzter im Semifinale und dann auch noch gegen Tomas, dazu fängt in ca. 20 min auch noch das Konzert von U2 im Berliner Olympiastadion an, gibt wahrlich schlechtere Mittwochabende. Wünsch Euch all3n nen netten Abend, maybe as beautiful as mine!
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #3964 ja und wieso ist dein Avatar Berdych? Erklär mir bitte einen Grund. Hoffentlich nur wegen gegen Dopingvic ^^
Klar, das Schnitzel hat den Bosnier rausgekickt. Wer weiss wie lange Nole jetzt ausfällt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Nr. 1 Murray out (Hüfte schrott) Nr. 2 Djokovic out (Arm amputiert) Nr. 3 Nadal out (Titelfavorit, gut drauf und trotzdem nach Mallorca abgereist) Nr. 4 Wawrinka out (Karriere Grand-Slam Plan schief gegangen)
Und was macht Nr. 5? Federer!
«Ich bin so happy, dass ich im Halbfinal bin, happy, dass mein Traum weitergeht», sagt Federer.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #3964 ja und wieso ist dein Avatar Berdych? Erklär mir bitte einen Grund. Hoffentlich nur wegen gegen Dopingvic ^^
Klar, das Schnitzel hat den Bosnier rausgekickt. Wer weiss wie lange Nole jetzt ausfällt
Ja in Ordnung. Aber bis morgen, dann ist aber gut.
Zitat von Kurt im Beitrag #3966The true king of Wimbledon also als best Gesetzter im Semifinale und dann auch noch gegen Tomas, dazu fängt in ca. 20 min auch noch das Konzert von U2 im Berliner Olympiastadion an, gibt wahrlich schlechtere Mittwochabende. Wünsch Euch all3n nen netten Abend, maybe as beautiful as mine!
Dass du dich mal zu einem Kommentar hinreißen lässt.