kolportiert wird ja, dass nole die schulter/ellenbogen schon seit über einem jahr probleme bereitet und ihm von den ärzten geraten wurde, das operieren zu lassen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ich weiß nich genau wie es früher war, aber heute wirkt es so als ob Federer alle seine Gegner in und auswendig kennt. Er weiß genau wo er stehen muss bevor sein Gegner überhaupt mal zum schlag kommt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3977kolportiert wird ja, dass nole die schulter/ellenbogen schon seit über einem jahr probleme bereitet und ihm von den ärzten geraten wurde, das operieren zu lassen...
ach was, mit Amor&Pace heilt das schon von selbst
Ich liebe Pepe Imaz ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3978Ich weiß nich genau wie es früher war, aber heute wirkt es so als ob Federer alle seine Gegner in und auswendig kennt. Er weiß genau wo er stehen muss bevor sein Gegner überhaupt mal zum schlag kommt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3977kolportiert wird ja, dass nole die schulter/ellenbogen schon seit über einem jahr probleme bereitet und ihm von den ärzten geraten wurde, das operieren zu lassen...
Kannst du dich nicht daran erinnern, dass das bereits 2015 Thema war? Die Schulterverletzung? Damals meinte er, "es kommt und geht"
Ne ne, wie sagte einst Toni Nadal ''er muss mit den schmerzen leben''
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Wäre in dem Fall vermutlich dann auch das beste. Schonen und wieder belasten bringt in dem Fall vermutlich nicht so viel. ^^
Lass mich raten, seit Wimbledon 2016? Kolportiert wird, dass es die üblichen peinlichen Ausreden sind.
Lass mich raten, seit Wimbledon 2016? Kolportiert wird, dass es die üblichen peinlichen Ausreden sind.
hat er zumindest so gerade in der pressekonferenz gesagt. aber joah, du wirst das natürlich besser wissen, da du ja das match bis zur aufgabe komplett verfolgt hast.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Kannst du dich nicht daran erinnern, dass das bereits 2015 Thema war? Die Schulterverletzung? Damals meinte er, "es kommt und geht"
jetzt geht es zumindest nicht mehr... dreck noch eins do. müsste nole wirklich operieren, dann fällt er wohl eine zeit lang komplett flach. murray hat auch so seine gebrechen, kann denn die era noch weaker werden? am ende gewinnt noch einer der idioten aus der zweiten garde was wirklich grosses...
hat er zumindest so gerade in der pressekonferenz gesagt. aber joah, du wirst das natürlich besser wissen
Mal Realtalk hier: Die Luft ist jetzt echt schon bissel raus. Ich wollte die ganze Zeit das Match mit Djokovic. Spannung, zumindest im Vorfeld, wäre am Peak. Und jetzt??
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3997Mal Realtalk hier: Die Luft ist jetzt echt schon bissel raus. Ich wollte die ganze Zeit das Match mit Djokovic. Spannung, zumindest im Vorfeld, wäre am Peak. Und jetzt??
Niemand wird die 19 ablehnen, aber es darf gerne spannend werden, wie auch immer^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3997Mal Realtalk hier: Die Luft ist jetzt echt schon bissel raus. Ich wollte die ganze Zeit das Match mit Djokovic. Spannung, zumindest im Vorfeld, wäre am Peak. Und jetzt??