Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2671volksverräter und fahnenflüchtling nicola kuhn hat bei den junioren das finale gegen einen australier verloren
würde ja jetzt gerne behaupten, dass kuhn somit keine legend ist / wird, aber vor einigen jahren hat dominix thiem ebenfalls das FO-finale bei den junioren verloren... gegen einen fratangelo^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2671volksverräter und fahnenflüchtling nicola kuhn hat bei den junioren das finale gegen einen australier verloren
würde ja jetzt gerne behaupten, dass kuhn somit keine legend ist / wird, aber vor einigen jahren hat dominix thiem ebenfalls das FO-finale bei den junioren verloren... gegen einen fratangelo^^
"Dominix" ist doch auch keine "legend".
stimmt eigentlich.. aber unser werter legendmin hat mal was in der richtung erwähnt
Seh diese Ostapengko zum ersten Mal. Ist die wütend auf den Sand oder warum drischt die so gnadenlos auf die Kugel ein wie ich letztens auf den Hintern von Genies Mum?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Edy87 im Beitrag #2667Also von Thiem hat wohl jeder hier mehr erwartet.... er ist ohne Satzverlust in HF eingezogen... und hat wirklich gut gegen proletovic gespielt... klar war Nadal zwar immer noch favorit... aber das ging zu leicht.... also ein Satzgewinn hätte ich von Thiem schon erwartet.... Das Sprichwort: Jeder Schuss ein Treffer.... könnte man auf Thiem übertragen: Jeder Schlag ein Error..... das war zum kotzen... die bälle waren ja nicht mal knapp... die waren teilweise 2-3 m im aus... absolut undiskutable Leistung von Thiem....
Stan muss sich aber auch steigern gegen Khaldall... er muss vor allem seine chancen besser nutzen... er wäre fast gegen die Möhre in 4 raus... wenn er so spielt gegen Khaldall dann wird das nix..... Sollte Stan peaken könnte es doch ganz eng werden für Khalldal.... im Stanimal modus sehe ich die chancen sogar etwas besser als bei Khalldal....
Stan hat noch nie ein GS-Finale verloren... aber Khalldal auch noch nie ein FO-Finale..... zwar gönne ich es Stan aber.... mit dem zweiten FO-Titel würde er Roger überholen bei den FO....was ich nicht so gut finde.... Nadal würde ich gönnen das er auch mal im Finale der FO verliert....Roger hat ja auch schon leider sehr oft bei seinem Lieblingsbelag nur die Runner-up schale bekommen (Wimby)
Wenn es Rafas letzter GS-Sieg ist dann soll er gewinnen.....verdient hätte er es ja schon irgendwie
Retarded? Soll ich dir den Tumor einpflanzen, damit es schnell zu Ende geht?