Ich hoffe hier auf Djokovic. Er ist der einzige, der Nadal in MC noch stoppen kann. Wobei das auch schon schwer wird, wenn ich mir das da gerade so angucke
Wie kann man denn nach 6-2 2-0 wieder so rumchoken. Diese Stops.
Zitat von fedo94 im Beitrag #605Bin am überlegen ob diese Z Version von Nole überhaupt eine Chance auf den Titel hat ^^
Klar, Goffin trifft morgen keinen Ball und Thiem hat sich zum Glück schon selbst removed, mit Slicebot-Moonballen wäre Djokovic evtl. implodiert. 2-0 gegen Nadal ist NID.
best case wäre tatsächlich wenn Djokovic das hier holt, wenn Nadal da wieder als Sieger den Boden küsst weint der Tennissport. Djokovic auch noch vorm HF raus und die Ruinen ob der Auslosung Zverevs sind over 9000^^ Wenn irgendsone Vultursau das Finale macht würd ich auch kotzen, scheint ja so als würde Pille sich ins Finale vulturen, aber besser der als einer von den anderen deppen, den kann ich wenigstens leiden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #610best case wäre tatsächlich wenn Djokovic das hier holt, wenn Nadal da wieder als Sieger den Boden küsst weint der Tennissport. Djokovic auch noch vorm HF raus und die Ruinen ob der Auslosung Zverevs sind over 9000^^ Wenn irgendsone Vultursau das Finale macht würd ich auch kotzen, scheint ja so als würde Pille sich ins Finale vulturen, aber besser der als einer von den anderen deppen, den kann ich wenigstens leiden.
Dann sei für die Pouille, Djokovic als MC-Sieger und VS bricht aus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3563Murray, Nole oder Stan kein Problem
Nadal 2017 gegen Zverev-Bande
Nadal - M.Zverev 6:1, 6:1 Nadal - A.Zverev 6:1, 6:1
Alles klar?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten