Heute Favoritensterben! Kein Wunder, Hitlerer hat das so gewünscht!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
allez david, der bessere spieler holt sich den ersten satz! aber immerhin 120 km/h bei den thiem'schen groundstrokes^^^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #480Gar nichts, da er nicht fähig genug ist. Thiem ist in seiner Bewegung heute deutlich eingeschränkt. Dass ein 20 % Thiem Probleme hat, ist wohl klar.
maaaan, Wunderkind-ev verschiebt sich immer mehr nach hinten - HASS
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #482allez david, der bessere spieler holt sich den ersten satz! aber immerhin 120 km/h bei den thiem'schen groundstrokes^^^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #480Gar nichts, da er nicht fähig genug ist. Thiem ist in seiner Bewegung heute deutlich eingeschränkt. Dass ein 20 % Thiem Probleme hat, ist wohl klar.
joa must be some injury, classic tard
is ja nicht so, dass Sand der einzige Belag is auf dem Thiem wenigsten mit goffyn konkurrieren könnte^^
Darf kurz daran erinnern - Thiem hat auch schon ein Rasenturnier gewonnen. Und Pedofin ?! Die lächerliche Anzahl an genau zwei (!) Turniersiegen... Dass Thiem > Goffin ist, weiß nun wirklich jeder außer Jinzo...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
weil Einhänder nicht verlieren wenn sie gesund sind. Sie sind die Übermenschen, noch nicht gewusst?
Stimmt, habe ich ganz vergessen. Dimitrov hat auch mit zwei gebrochenen Unterschenkeln gegen Struff immerhin einen Satz gewonnen.
Im Endeffekt bin ich aber schon ziemlich sauer, an der Fitness kann es nicht liegen (meiner Meinung nach mit der fitteste Spieler auf der Tour), anscheinend ist die Motivation schon wieder weg. VS
weil Einhänder nicht verlieren wenn sie gesund sind. Sie sind die Übermenschen, noch nicht gewusst?
Stimmt, habe ich ganz vergessen. Dimitrov hat auch mit zwei gebrochenen Unterschenkeln gegen Struff immerhin einen Satz gewonnen.
Im Endeffekt bin ich aber schon ziemlich sauer, an der Fitness kann es nicht liegen (meiner Meinung nach mit der fitteste Spieler auf der Tour), anscheinend ist die Motivation schon wieder weg. VS