Zitat von Only Roger can do im Beitrag #401Ruinen...Leider habe ich es schon im Gefühl gehabt, deswegen müssen nun Pouille & Thiem liefern.
Kein Zutrauen in Nadal/Zverev/Schwartzman?^^
Da die One-handed-backhand-boys + GOATnini nun alle draußen oder nicht angetreten sind, sind das auf meiner Sympathieliste die nächsten folgenden Spieler.
Eine Lieferung von Zverev würde ich aber auch begrüßen, aber dann auch wirklich bis zum Finale.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #402slam-count-erwartungshaltung demnach leicht nach unten zu korrigieren, es werden wohl doch nur 0 bis... 0. ^^
Schon traurig, dabei hat das Jahr wirklich beeindruckend angefangen (das wird hier wohl keiner leugnen). Aber seit IW nur noch Mist. Marrakesch ist da nicht so wichtig, MC schmerzt schon, aber bei den nächsten Turnieren sollte er sich am Riemen reißen und immerhin mal etwas aus der Setzung machen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #401Ruinen...Leider habe ich es schon im Gefühl gehabt, deswegen müssen nun Pouille & Thiem liefern.
Da die One-handed-backhand-boys + GOATnini nun alle draußen oder nicht angetreten sind, sind das auf meiner Sympathieliste die nächsten folgenden Spieler.
Eine Lieferung von Zverev würde ich aber auch begrüßen, aber dann auch wirklich bis zum Finale.
aso dachte es ging nur um Mission "nole stoppen" ^^
14:00 Uhr das vorgezogene Finale: der aktuell beste Sandplatzspieler (Wunderkind-ev) gegen den ehemals besten Sandplatzspieler (Pokratzkahldal)
Schonmal ein Vorgeschmack was Nadal erwartet:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
14:00 Uhr das vorgezogene Finale: der aktuell beste Sandplatzspieler (Wunderkind-ev) gegen den ehemals besten Sandplatzspieler (Pokratzkahldal)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #41514:00 Uhr das vorgezogene Finale: der aktuell beste Sandplatzspieler (Wunderkind-ev) gegen den ehemals besten Sandplatzspieler (Pokratzkahldal)
Schonmal ein Vorgeschmack was Nadal erwartet:
Am Ende wird sich das sogenannte Wunderkind doch wieder bücken ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
eine peinlichere Nummer1 als Brillen-Andy gab's seit Dopingvic nicht mehr