Zitat von fedo94 im Beitrag #324was hat Edmund eigentlich für ne Raonic Rückhand?
Freunde des Sportes haben ihre Aufmerksamkeit jetzt ohnehin bei Court de Prices, wo der King gerade 17 Winner bei nur 5 UE in 8 Spielen gegen GOATrenzi produziert hat.
Zitat von fedo94 im Beitrag #324was hat Edmund eigentlich für ne Raonic Rückhand?
Freunde des Sportes haben ihre Aufmerksamkeit jetzt ohnehin bei Court de Prices, wo der King gerade 17 Winner bei nur 5 UE in 8 Spielen gegen GOATrenzi produziert hat.
gute idee, aufregen werde ich mich morgen schon genug, da muss ich nicht jetzt schon mit anfangen.
gute idee, aufregen werde ich mich morgen schon genug, da muss ich nicht jetzt schon mit anfangen.
Aber solange Steve Johnson mehr Titel gewonnen hat als Nadal dieses Jahr, ist der Bereich noch grün.
PS: Bei dem Support für Lorenzi merkt man direkt dass er der Peoples Champion ist.
23 Winner vom King, 2,3 pro Spiel und auf diesem Belag, Nadal statt GOATrenzi und wir haben 4 Spiele weniger auf der anderen Seite des Scoreboards stehen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #348Wenn ich das so sehe von Nadal, da hätte Federer auch auf Sand keine Probleme mit ihm. Wie da sämtliche Vorhände auf die T-Linie knallen
Vielleicht guckt er gerade ja wirklich und meldet jetzt plötzlich für Madrid und Rom^^
die russevs gehen gerade 1-6 gegen kubot/melo unter. das war doch schon im DC gegen belgien nix. mischa sollte sich nen gescheiten doppelpartner suchen. mit sascha wird das auf dauer nix.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz