Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #545Aber selbst derjenige, der Nadal nicht mag, der muss eines neidlos feststellen: Fehler sind heute bei Rafa absolute Mangelware. Deswegen muss Zverev was riskieren, was eben selten gelingt.
im Sachen zugestehen is eure Sippe ja besonders stark. federer spielt Nadal am die Wand mit einem in jeder Hinsicht überlegenen Tennis und ihr jammert rum, dass das Netz zu hoch oder der Platz zu schnell ist. Also ja Credits an Nadals defence auf dem Belag, aber nicht wundern das man von diesem Tennis die Schnauze voll hat und die Plätze wieder schneller macht.
hab schon ausgeschaltet ^^ Nadal in MC is schlecht für meine Nerven, gestern gegen Edmund hat's mir eigentlich schon gereicht, aber ich dachte einen Satz probieren ichs mal.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Sandkönig zerlegt Youngster-Weltrangliste Nummer 1.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
konnte mit keinem ausgang zufrieden sein da ich beide verachte, jedoch freut es mich schon ganz schön dass es so deutlich wurde. die anhänger vom russen also verstummt. gott hoffentlich gewinnt der niemals ein GS.