Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2994jedenfalls... meine ruinen haben sich über nacht fast vollständg aufgelöst, das war halt ne semi-bittere niederlage^^ jedenfalls hat sich kyrgios nix vorzuwerfen, der typ hatte nahezu 0 komma keine nerven finde auch sehr gut, dass er sich im gegensatz zu ca. 95 % der ATP-tour gegen die "big 3" net einscheißt, nur gegen GOATray tut er sich wat schwer.
während des matches hab ich versucht, kyrgios mit hassen / trollen unterbewusst zu supporten. leider hat es net ganz gereicht
Hat Kyrgios ausgerechnet gegen Murray so eine schlechte Bilanz?
ja, warum auch immer. mugray führt im (in)offiziellen h2h mit 5:1, ficknicks einzigen sieg gab es letztes jahr im hopman cup
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2999Oh Gott, es ist doch nicht viel passiert.
Das will ich ja gerade erklären^^
Der Punkt war eigentlich überhaupt nicht kritisch, verglichen mit ähnlichen kontroversen Situationen. Trotzdem meint Kyrgios darauf, er dürfe "SHUT THE FUCK UP!!!" ins Publikum brüllen. Dabei ist er im Grunde nur wütend auf sich selbst.
Naja, das hat Roger damals auch ins Pariser Publikum gebrüllt. Zurecht, wie ich finde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3005Wie auf MTF jede verdammte Scheiße durchdiskutiert werden muss. Jetzt gibt es sogar einen Thread darüber, dass Mirka gepfiffen hat. Ich find's geil. Nichts ist ermüdender und langweiliger als diese unsägliche PC, ja immer mit aufrechtem Rücken sitzen, weder lachen noch sonst was. Mehr als nur so da sitzen ist nicht gestattet. Mirka liebt Federer, tut dann halt ihr übriges um Federer auf die Siegerstraße zu führen. Wenn es in dem Fall pfeifen ist, okay. Wenn sie einen dicken Polen zum weinen bringt im WM-HF, ebenfalls in Ordnung. Weitermachen!
Auch da bin ich etwas diametral zu deiner Meinung eingestellt... Wie die meisten Ehefrauen von Sportlern (naja, eigentlich wie fast alle Frauen) , ist Mirka Federer völlig humorlos und nach außen hin eine Zicke mit gelinde gesagt unsympathischer Ausstrahlung. Da lobe ich mir Kim Sears, Murrays Frau, die hat eine nette Portion englischen Humors (Stichwort:explicit content,Berdych-Zwischenfall 2015.., haben sicher einige gelesen). Und wenn eine erwachsene Frau wie ein schwachsinniges Kind anfängt im Rudel mitzupfeifen, dann finde ich das ätzend..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wie auf MTF jede verdammte Scheiße durchdiskutiert werden muss. Jetzt gibt es sogar einen Thread darüber, dass Mirka gepfiffen hat. Ich find's geil. Nichts ist ermüdender und langweiliger als diese unsägliche PC, ja immer mit aufrechtem Rücken sitzen, weder lachen noch sonst was. Mehr als nur so da sitzen ist nicht gestattet. Mirka liebt Federer, tut dann halt ihr übriges um Federer auf die Siegerstraße zu führen. Wenn es in dem Fall pfeifen ist, okay. Wenn sie einen dicken Polen zum weinen bringt im WM-HF, ebenfalls in Ordnung. Weitermachen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3005Wie auf MTF jede verdammte Scheiße durchdiskutiert werden muss. Jetzt gibt es sogar einen Thread darüber, dass Mirka gepfiffen hat. Ich find's geil. Nichts ist ermüdender und langweiliger als diese unsägliche PC, ja immer mit aufrechtem Rücken sitzen, weder lachen noch sonst was. Mehr als nur so da sitzen ist nicht gestattet. Mirka liebt Federer, tut dann halt ihr übriges um Federer auf die Siegerstraße zu führen. Wenn es in dem Fall pfeifen ist, okay. Wenn sie einen dicken Polen zum weinen bringt im WM-HF, ebenfalls in Ordnung. Weitermachen!
Auch da bin ich etwas diametral zu deiner Meinung eingestellt... Wie die meisten Ehefrauen von Sportlern (naja, eigentlich wie fast alle Frauen) , ist Mirka Federer völlig humorlos und nach außen hin eine Zicke mit gelinde gesagt unsympathischer Ausstrahlung. Da lobe ich mir Kim Sears, Murrays Frau, die hat eine nette Portion englischen Humors (Stichwort:explicit content,Berdych-Zwischenfall 2015.., haben sicher einige gelesen). Und wenn eine erwachsene Frau ie ein schachsinniges Kind anfängt im Rudel mitzupfeifen, dann finde ich das ätzend..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2999Ich meine, wer hat denn gestern gegen wen gespielt? Es war Federer (!) gegen Kyrgios (!) - für was beide stehen, ist schon klar, oder?
zweiterer steht auf jeden fall für fairgios, der unserem roger einen punkt geschenkt hat, der eigentlich wiederholt werden sollte
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3005Wie auf MTF jede verdammte Scheiße durchdiskutiert werden muss. Jetzt gibt es sogar einen Thread darüber, dass Mirka gepfiffen hat.
wieso gibts den hier noch nicht? da es milka war, ist das natürlich nur halb so schlimm. ginge es aber um jelena, xisca oder kim, würde man die ladies zur strafe am köln hauptbahnhof absetzen und eine horde nafris auf die hetzen
es ist aber fakt(^^), dass ein federer alles ungestraft darf. schiris / publikum zerhassen, fluchen etc.
Auch da bin ich etwas diametral zu deiner Meinung eingestellt... Wie die meisten Ehefrauen von Sportlern (naja, eigentlich wie fast alle Frauen) , ist Mirka Federer völlig humorlos und nach außen hin eine Zicke mit gelinde gesagt unsympathischer Ausstrahlung. Da lobe ich mir Kim Sears, Murrays Frau, die hat eine nette Portion englischen Humors (Stichwort:explicit content,Berdych-Zwischenfall 2015.., haben sicher einige gelesen). Und wenn eine erwachsene Frau wie ein schwachsinniges Kind anfängt im Rudel mitzupfeifen, dann finde ich das ätzend..
Kannst du eigentlich nicht bringen sowas. Mirka ist nämlich einer der Gründe warum Federer überhaupt noch spielt und uns im Wochenrhythmus fasziniert. Und 'einer der Gründe' ist eigentlich falsch, da es wohl sogar der (!) Grund überhaupt ist. Also Marci, Ball flachhalten...
Kannst du eigentlich nicht bringen sowas. Mirka ist nämlich einer der Gründe warum Federer überhaupt noch spielt und uns im Wochenrhythmus fasziniert. Und 'einer der Gründe' ist eigentlich falsch, da es wohl sogar der (!) Grund überhaupt ist. Also Marci, Ball flachhalten...
Für Federer mag das zutreffen, klar. Aber ich finde, es gehört sich nicht, wie im Circus Maximus symbolisch gesehen mit Daumen hoch/runter im kollektiven Rudelmob über einen Menschen/Athleten im Stadion zu urteilen, der sich den Arsch aufreißt. Das enthebt selbstverständlich Kyrgios nicht aus dem Arschloch-Status...
Wenn Rogers Physis ihn morgen nicht im Stich lässt, macht er Nadal platt! Die Bookies wissen es, WIR alle wissen es.
Leider war das Kyrgios-Match wohl unfassbar fordernd! Sowohl physisch als auch mental. Nadal hingegen musste bei diesem Turnier gegen fünf Hobbyspieler antreten
als federer-masturbant würde ich mir jedoch keine sorgen machen + no fear haben: rogi wird sich wie auch schon nach dem harten bückdych-match locker erholen und morgen rafap überfahren. die drei stündchen im HF steckt er locker weg und wirds im F wieder über die physis machen, denn ausdauerer >> staminadal
Roger hatte in Dubai nichts Großes vor. Diese Fantastereien mit den Siegessträhnen führen doch auch zu nichts.
Federer wird morgen Abend die AO, IW und Miami hintereinander gewonnen haben und nebenbei dreimal Nadal vorgeführt haben. Was, in sieben Höllen, will man mehr?
Wenn Rogers Physis ihn morgen nicht im Stich lässt, macht er Nadal platt! Die Bookies wissen es, WIR alle wissen es.
Leider war das Kyrgios-Match wohl unfassbar fordernd! Sowohl physisch als auch mental. Nadal hingegen musste bei diesem Turnier gegen fünf Hobbyspieler antreten
als federer-masturbant würde ich mir jedoch keine sorgen machen + no fear haben: rogi wird sich wie auch schon nach dem harten bückdych-match locker erholen und morgen rafap überfahren. die drei stündchen im HF steckt er locker weg und wirds im F wieder über die physis machen, denn ausdauerer >> staminadal
Zitat von fedo94 im Beitrag #3010also AO Sieg IW Sieg Miami Finale, gäbe es Donskoy nicht...^^ Aber schon krass, Federer steht jetzt bei 18:0 Siegen bei Masters und GS 2017....
Jo, wie geil muss der sich eigentlich fühlen als einziger Federer besiegt zu haben^^
Wunderkind-ev nicht zu vergessen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3010also AO Sieg IW Sieg Miami Finale, gäbe es Donskoy nicht...^^ Aber schon krass, Federer steht jetzt bei 18:0 Siegen bei Masters und GS 2017....
Jo, wie geil muss der sich eigentlich fühlen als einziger Federer besiegt zu haben^^
Komisch. Gestern vor dem Match wurde ne Jahresbilanz von 17-1 eingeblendet. Wenn Zverev gegen Federer gewonnen haben will, war das Donskoy Match wohl wirklich nur ein schlechter Traum.
Komisch. Gestern vor dem Match wurde ne Jahresbilanz von 17-1 eingeblendet. Wenn Zverev gegen Federer gewonnen haben will, war das Donskoy Match wohl wirklich nur ein schlechter Traum.
Zverev hatte Federer im Einladungsturnier in Dingsbums geschlagen...hatte eindeutigen Freundschaftscharakter!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3009 Kannst du eigentlich nicht bringen sowas. Mirka ist nämlich einer der Gründe warum Federer überhaupt noch spielt und uns im Wochenrhythmus fasziniert. Und 'einer der Gründe' ist eigentlich falsch, da es wohl sogar der (!) Grund überhaupt ist. Also Marci, Ball flachhalten...