Zitat von Görgianer im Beitrag #2950nach den Leistungen von Wunderkind-ev und Proletios kann man wohl bald eine neue Strong-Era einläuten. I like! Dopingvic wird nie mehr zurückkommen...
Der übliche Erfolgsfanpopulismus. Kannst du es auch mal mit einem sachlichen Diskurs versuchen? Das ist nämlich ein TENNIS-Forum...du und TBF , in einen Sack und drauf kloppen.Trifft man immer den Richtigen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #2949Wie kommst du auf die Idee, Federer hätte nicht GUT aufgeschlagen.
Hast recht, der Aufschlag wurde hintenraus wieder besser. Aber der Aufschlag 2017 ist im Vergleich zu 2015 nicht mehr ganz so krass. Dafür hat er von hinten halt zugelegt^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #2950Dopingvic wird nie mehr zurückkommen...
Ja, nur warum musst du ihn eigentlich immer wieder erwähnen? Lasst den Kerl doch da wo er ist, in der bedeutungslosen Versenkung. Niemand quatscht über ihn, bis du irgendwann mal wieder ins Forum lallst Geht in dieselbe Richtung wie mit diesen Nazi-Sprüchen. Der einzige bist du hier, weil immer nur die diese Thematik aufschnappst.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2951Sogar die Nr. 1 ist nicht mehr undenkbar, aber natürlich weiterhin unwahrscheinlich.
Gewinnt Federer auch noch Miami, würde ich fast meinen, dass es unwahrscheinlicher ist, dass Federer nicht (!) die Nr. 1 wird als andersrum
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2951In jedem Fall spielt Roger mittlerweile die beste Rückhand in seiner Karriere. Aber die Vorhand krachte früher besser rein. Dank Edberg ist sein Volley nun nach "gut" auf "sehr gut" gekommen. Worin nun Ljubicics Einfluss liegt, kann ich noch nicht genau verifizieren. Vielleicht haben er und das Trainingsprogramm in dem halben Jahr Auszeit für dieses unfassbare Comeback gesorgt. Gewinnt Roger Miami, gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr. Roger hat eines der besten Comebacks - wenn nicht sogar das beste der letzten 10 Jahre - hingelegt. Sogar die Nr. 1 ist nicht mehr undenkbar, aber natürlich weiterhin unwahrscheinlich.
Davon mal abgesehen, gab es in diesem Jahr zwei Matches, die besser waren. Aber beide waren Bo5. Deswegen haben wir gestern schon das beste Bo3-Match des Jahres gesehen - des bisherigen Jahres. Bin gespannt, was der Prolet und die Möhre da noch gegensetzen können. Bislang waren Roger und Kalldall Alleinunterhalter, Dimi, Spastios konnten zeitweise mithalten. Auf Sand werden die Karten aber neu gemischt.
25:8 direkte Gewinnschläge mit der Vorhand für Federer gestern...aber immer schön unbeiesene Behauptungen aufstellen. Da sind viele hier gant groß drin...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hab zwar nur den dritten Satz gesehen, aber unterschreibe den Roman vom Admin. Wenn es (neben mir) einen Gott gibt lässt er Federer bis morgen fit werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2956Wenn jemand HD Highlights vom Match hat, bitte posten. Finde nämlich nichts ansehnliches auf Youtube
Auf YT wird bald kaum noch etwas zu finden sein, es ist zum Kotzen! Die ATP Hurensöhne werden demnächst wohl sämtliche Tennis Kanäle blockieren bzw deren Videos liquidieren...
Immerhin kann man jetzt nicht mehr behaupten, dass auf der Tour nichts nachkommt. Mit Kyrgios & Zverev sind schon zwei kommende Topspieler sicher, wenn da keine Verletzungen dazwischen kommen. Kyrgios wirkt in den letzten Wochen motiviert wie nie - hat wahrscheinlich auch mit seiner Freundin zu tun, die jetzt nach langer Verletzungspause zurück auf der WTA-Tour ist und auch an den Masters teilgenommen hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2956Wenn jemand HD Highlights vom Match hat, bitte posten. Finde nämlich nichts ansehnliches auf Youtube
Hi Cheffe, hab jetzt den https://youtu.be/XsTnPczb-9k gefunden, vielleicht a little later nochmal das ganze Mätsch, wenn möglich mit englischem Kommi und nicht wie hier mit unmöglichem Kauderwelsch (zum Glück quatschen die aber nicht soooo viel); wichtig ist ja die Videoquali . Netter Spielberichtsbeitrag übrigens, immer weiter so
Mein Gott Federer und Kyrgios was habt ihr da gestern geboten??? Das ist Männertennis vom allerfeinsten Habe zwar noch immer meine Probleme mit dem Griechen, aber hat sich schon erheblich verbessert und hat eigentlich keinen Disrespekt während des ganzen Matches gegenüber GOAT gezeigt. Auch ist sein Tennis und seine Clutch wirklich kaum zu überbieten . Er kommt zwar teilweise ähnlich dem Proleten rüber, allerdings wirkt bei Ihm alles echt und er ist auch noch jung und voller Testo (Stichwort Roid Rage^^). Die Entwicklung ist wirklich vielversprechend und ich sehe außer Zverev in den nächsten Jahren keinen Konkurrenz für ihn. Nun zu Federer: nach den beiden letzten Matches war dies die erhoffte Steigerung im rechten Moment! Einfach alles hat gestimmt...Körpersprache, Rückhand, Fokus und Fitness waren da. Einzig der Aufschlage war "nur" gut. Gegen Nadal wird es natürlich wieder ein völlig anderes Spiel werden. Frage wird vor allem sein wie er diese 3 Stunden weggesteckt hat, wobei der Tag Pause natürlich absolut entgegen kommt. Ich sehe diesmal dennoch ein engeres Match weil der Belag wohl gefühlt Nadal in die Karten spielt, kann mich aber auch täuschen (hat jemand Zahlen hierzu???). Außerdem ist Nadal in Finals einfach auch immer noch mal ein anderer Gegner. Morgen also zu Prime-Time das Duell der größten Spieler unseres Sports! VAMOS FEDAL
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2951In jedem Fall spielt Roger mittlerweile die beste Rückhand in seiner Karriere. Aber die Vorhand krachte früher besser rein. Dank Edberg ist sein Volley nun nach "gut" auf "sehr gut" gekommen. Worin nun Ljubicics Einfluss liegt, kann ich noch nicht genau verifizieren. Vielleicht haben er und das Trainingsprogramm in dem halben Jahr Auszeit für dieses unfassbare Comeback gesorgt. Gewinnt Roger Miami, gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr. Roger hat eines der besten Comebacks - wenn nicht sogar das beste der letzten 10 Jahre - hingelegt. Sogar die Nr. 1 ist nicht mehr undenkbar, aber natürlich weiterhin unwahrscheinlich.
Davon mal abgesehen, gab es in diesem Jahr zwei Matches, die besser waren. Aber beide waren Bo5. Deswegen haben wir gestern schon das beste Bo3-Match des Jahres gesehen - des bisherigen Jahres. Bin gespannt, was der Prolet und die Möhre da noch gegensetzen können. Bislang waren Roger und Kalldall Alleinunterhalter, Dimi, Spastios konnten zeitweise mithalten. Auf Sand werden die Karten aber neu gemischt.
25:8 direkte Gewinnschläge mit der Vorhand für Federer gestern...aber immer schön unbewiesene Behauptungen aufstellen. Da sind viele hier ganz groß drin...
Achso und Spastios ist einer der BESTEN 3 Grundlinienspieler auf Erden - DESWEGEN ist die Vorhand auch besser als etwa 2006 ?! NEIN. Rogers Vorhand war gut, Spastios ist aber nun nicht der gewaltige Grundlinienspieler, der alle Bälle ausgräbt, oder alles erlaufen will. Ab und zu (eigentlich meistens) spielt er die Bälle auch nur rein - um dann einen gewaltigen Konter hinzulegen.
Bin nach wie vor der Auffassung - Rogers Vorhand war in den Jahren 2006,07 besser. Aber das Gesamtpaket stimmt einfach wieder - erstmals seit 2012. 2015 hat noch die mentale (und vielleicht auch körperliche) Seite etwas gefehlt, Roger war damals noch mehr offensiv als jetzt.
Um das mal formal zu beantworten. "unbewiesene Behauptungen" sind hier die Regel. Und eine Ausnahme habe ich noch nicht gefunden. Es handelte sich um meine Meinung - wie bei jedem Post hier. Im Gegensatz zu anderen argumentiere ich bei der Vertretung meiner Meinung - nun meistens jedenfalls...
Ok, akzeptiert, da mag was dran sein...
Hi Cheffe, hab jetzt den https://youtu.be/XsTnPczb-9k gefunden, vielleicht a little later nochmal das ganze Mätsch, wenn möglich mit englischem Kommi und nicht wie hier mit unmöglichem Kauderwelsch (zum Glück quatschen die aber nicht soooo viel); wichtig ist ja die Videoquali . Netter Spielberichtsbeitrag übrigens, immer weiter so
Mein Gott Federer un Kyrgios was habt ihr da gestern geboten??? Das ist Männertennis vom allerfeinsten Habe zwar noch immer meine Probleme mit dem Griechen, aber hat sich schon erheblich verbessert und hat eigentlich keinen Disrespekt während des ganzen Matches gegenüber GOAT gezeigt. Auch ist sein Tennis und seine Clutch wirklich kaum zu überbieten . Er kommt zwar teilweise ähnlich dem Proleten rüber, allerdings wirkt bei Ihm alles echt und er ist auch noch jung und voller Testo (Stichwort Roid Rage^^). Die Entwicklung ist wirklich vielversprechend und ich sehe außer Zverev in den nächsten Jahren keinen Konkurrenz für ihn. Nun zu Federer: nach den beiden letzten Matches war dies die erhoffte Steigerung im rechten Moment! Einfach alles hat gestimmt...Körpersprache, Rückhand, Fokus und Fitness waren da. Einzig der Aufschlage war "nur" gut. Gegen Nadal wird es natürlich wieder ein völlig anderes Spiel werden. Frage wird vor allem sein wie er diese 3 Stunden weggesteckt hat, wobei der Tag Pause natürlich absolut entgegen kommt. Ich sehe diesmal dennoch ein engeres Match weil der Belag wohl gefühlt Nadal in die Karten spielt, kann mich aber auch täuschen (hat jemand Zahlen hierzu???). Außerdem ist Nadal in Finals einfach auch immer noch mal ein anderer Gegner. Morgen also zu Prime-Time das Duell der größten Spieler unseres Sports! VAMOS FEDAL
Zitat von Struffi im Beitrag #2965Mein Gott Federer und Kyrgios was habt ihr da gestern geboten??? Das ist Männertennis vom allerfeinsten Habe zwar noch immer meine Probleme mit dem Griechen, aber hat sich schon erheblich verbessert und hat eigentlich keinen Disrespekt während des ganzen Matches gegenüber GOAT gezeigt. Auch ist sein Tennis und seine Clutch wirklich kaum zu überbieten . Er kommt zwar teilweise ähnlich dem Proleten rüber, allerdings wirkt bei Ihm alles echt und er ist auch noch jung und voller Testo (Stichwort Roid Rage^^). Die Entwicklung ist wirklich vielversprechend und ich sehe außer Zverev in den nächsten Jahren keinen Konkurrenz für ihn. Nun zu Federer: nach den beiden letzten Matches war dies die erhoffte Steigerung im rechten Moment! Einfach alles hat gestimmt...Körpersprache, Rückhand, Fokus und Fitness waren da. Einzig der Aufschlage war "nur" gut. Gegen Nadal wird es natürlich wieder ein völlig anderes Spiel werden. Frage wird vor allem sein wie er diese 3 Stunden weggesteckt hat, wobei der Tag Pause natürlich absolut entgegen kommt. Ich sehe diesmal dennoch ein engeres Match weil der Belag wohl gefühlt Nadal in die Karten spielt, kann mich aber auch täuschen (hat jemand Zahlen hierzu???). Außerdem ist Nadal in Finals einfach auch immer noch mal ein anderer Gegner. Morgen also zu Prime-Time das Duell der größten Spieler unseres Sports! VAMOS FEDAL
Und wie er Disrespekt ausstrahlt! Hast du das Match auch gesehen? Seine ganze Attitüde seit Beginn des ersten Satzes, seine abfälligen Gesten, das Abwinken, die blödärschigen Schläge durch die Beine, die bis auf einige Ausnahmen nur darauf ausgerichtet sind, den Gegner zu verarschen. Dann rennt er manchmal auf zweite Aufschläge ins Feld, macht PEINLICHE SABR-Versuche, wirkt bis in die Haarspitzen arrogant und überheblich. Er zertrümmert Schläger, schreit ins Publikum.(Ok, das machen andere auch, aber nicht unbedingt nach dem Matchball und mit der Ausstrahlung eines brutalen Schlägertypen) Er kann ja gönnerhaft grinsend Zverev auf die Schulter klopfen, wenn der blöderweise so einen Kyrgios-Arschlochtweener für Arme wie ein Anfänger versemmelt, das macht ihn aber auch nicht sympathischer. Wie gesagt , das Publikum war in der Tat wie ein rasender Lynchmob(ekelhaft) , aber letztendlich hat sich das Kyrgios selbst zuzuschreiben. Der muss dringend an seiner Ausstrahlung auf dem Platz arbeiten. Ich vermute allerdings fast, dass er eine nicht dignostizierte leicht bipolare Störung aufweist...
Zitat von Struffi im Beitrag #2965Mein Gott Federer und Kyrgios was habt ihr da gestern geboten??? Das ist Männertennis vom allerfeinsten Habe zwar noch immer meine Probleme mit dem Griechen, aber hat sich schon erheblich verbessert und hat eigentlich keinen Disrespekt während des ganzen Matches gegenüber GOAT gezeigt. Auch ist sein Tennis und seine Clutch wirklich kaum zu überbieten . Er kommt zwar teilweise ähnlich dem Proleten rüber, allerdings wirkt bei Ihm alles echt und er ist auch noch jung und voller Testo (Stichwort Roid Rage^^). Die Entwicklung ist wirklich vielversprechend und ich sehe außer Zverev in den nächsten Jahren keinen Konkurrenz für ihn. Nun zu Federer: nach den beiden letzten Matches war dies die erhoffte Steigerung im rechten Moment! Einfach alles hat gestimmt...Körpersprache, Rückhand, Fokus und Fitness waren da. Einzig der Aufschlage war "nur" gut. Gegen Nadal wird es natürlich wieder ein völlig anderes Spiel werden. Frage wird vor allem sein wie er diese 3 Stunden weggesteckt hat, wobei der Tag Pause natürlich absolut entgegen kommt. Ich sehe diesmal dennoch ein engeres Match weil der Belag wohl gefühlt Nadal in die Karten spielt, kann mich aber auch täuschen (hat jemand Zahlen hierzu???). Außerdem ist Nadal in Finals einfach auch immer noch mal ein anderer Gegner. Morgen also zu Prime-Time das Duell der größten Spieler unseres Sports! VAMOS FEDAL
so blöd ist nicht mal ragegios auf 9000, die fedtards dieser tage würden den court stürmen und ihn schlachten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
so blöd ist nicht mal ragegios auf 9000, die fedtards dieser tage würden den court stürmen und ihn schlachten.
Knechtiputz, wovon schwafelst du eigentlich immer? Also selbst wenn du mal nicht deinem Abkürzungs-Fetisch nachgehst, kommst du mir immer reichlich wirr und dissoziativ rüber...das nervt!
Und wie er Disrespekt ausstrahlt! Hast du das Match auch gesehen? Seine ganze Attitüde seit Beginn des ersten Satzes, seine abfälligen Gesten, das Abwinken, die blödärschigen Schläge durch die Beine, die bis auf einige Ausnahmen nur darauf ausgerichtet sind, den Gegner zu verarschen. Dann rennt er manchmal auf zweite Aufschläge ins Feld, macht PEINLICHE SABR-Versuche, wirkt bis in die Haarspitzen arrogant und überheblich. Er kann ja gönnerhaft grinsend Zverev auf die Schulter klopfen, wenn der blöderweise so einen Kyrgios-Arschlochtweener für Arme wie ein Anfänger versemmelt, das macht ihn aber auch nicht sympathischer. Wie gesagt , das Publikum war in der Tat wie ein rasender Lynchmob(ekelhaft) , aber letztendlich hat sich das Kyrgios selbst zuzuschreiben. Der muss dringend an seiner Ausstrahlung auf dem Platz arbeiten. Ich vermute allerdings fast, dass er eine nicht dignostizierte leicht bipolare Störung aufweist...
Knechtiputz, wovon schwafelst du eigentlich immer? Also selbst wenn du mal nicht deinem Abkürzungs-Fetisch nachgehst, kommst du mir immer reichlich wirr und dissoziativ rüber...das nervt!
Er hat doch den teil markiert auf den er geantwortet hat...
habs leider nich sehen können. soll ja ein tolles match gewesen sein. kyrgios auf 100% gebottet und in den ballwechseln dann genadalt, oder auch gutes grundlinienspiel von kyrgios?
Er hat doch den teil markiert auf den er geantwortet hat...
Jo, stimmt. Egal, auf Knechtiputz hab ich mich schon seit Jahren eingeschossen...
Zitat von fedo94 im Beitrag #2971habs leider nich sehen können. soll ja ein tolles match gewesen sein. kyrgios auf 100% gebottet und in den ballwechseln dann genadalt, oder auch gutes grundlinienspiel von kyrgios?
Gefühlt keine Fehler aber Federer war der klar Bessere von der Grundlinie. Kyrgios aber unendlich clutch
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #2973[quote=fedo94|p345736]habs leider nich sehen können. soll ja ein tolles match gewesen sein. kyrgios auf 100% gebottet und in den ballwechseln dann genadalt, oder auch gutes grundlinienspiel von kyrgios?
Gefühlt keine Fehler aber Federer war der klar Bessere von der Grundlinie. Kyrgios aber unendlich clutch
Ja, er war ziemlich klettenhaft...
Zitat von Timo im Beitrag #2973[quote=fedo94|p345736]habs leider nich sehen können. soll ja ein tolles match gewesen sein. kyrgios auf 100% gebottet und in den ballwechseln dann genadalt, oder auch gutes grundlinienspiel von kyrgios?
Ja, er war ziemlich klettenhaft...
Komm Marc, irgendwann ist auch mal gut
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12