Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2819Das Match in Madrid war schon nach 2,5 h um...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2823Zitat von Marc im Beitrag #2820Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2818Zitat von Marc im Beitrag #2815Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2802Der will einfach keine leichten Fehler machen. Selten sowas gesehen ehrlich gesagt...ich dachte , sein Grundlinienspiel wäre schlechter als Karlovics...^^ Diesen deinen Eguss habe ich eben sehr anüsiert zur Kenntnis genommen!Hab nie etwas derartiges in diese Richtung geschrieben. Was soll das?Aber sicher, du hast geschrieben, das Gefälle Aufschlag/Grundliniespiel wäre noch eklatanter als bei Karlovic...Ach so stimmt. In der ersten Hälfte des ersten Satz ging auch nix bei Kyrgios, da war es all about Federer. Du stimmst mir zu?
Zitat von Marc im Beitrag #2820Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2818Zitat von Marc im Beitrag #2815Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2802Der will einfach keine leichten Fehler machen. Selten sowas gesehen ehrlich gesagt...ich dachte , sein Grundlinienspiel wäre schlechter als Karlovics...^^ Diesen deinen Eguss habe ich eben sehr anüsiert zur Kenntnis genommen!Hab nie etwas derartiges in diese Richtung geschrieben. Was soll das?Aber sicher, du hast geschrieben, das Gefälle Aufschlag/Grundliniespiel wäre noch eklatanter als bei Karlovic...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2818Zitat von Marc im Beitrag #2815Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2802Der will einfach keine leichten Fehler machen. Selten sowas gesehen ehrlich gesagt...ich dachte , sein Grundlinienspiel wäre schlechter als Karlovics...^^ Diesen deinen Eguss habe ich eben sehr anüsiert zur Kenntnis genommen!Hab nie etwas derartiges in diese Richtung geschrieben. Was soll das?
Zitat von Marc im Beitrag #2815Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2802Der will einfach keine leichten Fehler machen. Selten sowas gesehen ehrlich gesagt...ich dachte , sein Grundlinienspiel wäre schlechter als Karlovics...^^ Diesen deinen Eguss habe ich eben sehr anüsiert zur Kenntnis genommen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2802Der will einfach keine leichten Fehler machen. Selten sowas gesehen ehrlich gesagt...
noch 3
noch 3^^
Erster Punkt!
2
noch 2
Linie. DER IST SO CLUTCH JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Der fällt rein fuck off!
2nd serve 190 km/h, nicht schlecht...
coaching von cancercic, betrug!!!
Wie ist der bitte in der zweiten Runde in Melbourne raus?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #28362nd serve 190 km/h, nicht schlecht...
Diese RH ist soooooooo solide.
passivgios wird mal wieder bestraft, einstand
Was willst du gegen so ein Gebotte machen...
Wozu auch
Meine Fresse, hab keinen Bock auf TB!
Also langsam kann das Match auch mal zu Ende gehen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2844Meine Fresse, hab keinen Bock auf TB!
Federer in jeder Statistik vorn, außer bei den Assen vielleicht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2847Federer in jeder Statistik vorn, außer bei den Assen vielleicht^^
Ist das da Jinzo im Hintergrund?
Was der heute am counterpunchen ist, ist heftig
DAT Wim 08 Gedächtgnis passierball^^