Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2748Geb ich mal den Steppi: Federer wird das jetzt nicht mehr gewinnen. Entweder Sieg in 2 oder Niederlage in 3, war schon im Vorfeld klar
DAS TUST DU JA SCHON DIE GANZE ZEIT; KLINGT WIE EIN HATE ?!
Hä? Wann bin ich pessimistisch? Zeig mir einen Kommentar
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2748Geb ich mal den Steppi: Federer wird das jetzt nicht mehr gewinnen. Entweder Sieg in 2 oder Niederlage in 3, war schon im Vorfeld klar
Was sollen eigentlich die Großbuchstaben jedes mal?! Hast du Angst, dass du sonst zu wenig AUFMERKSAMKEIT bekommst?!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Was sollen eigentlich die Großbuchstaben jedes mal?! Hast du Angst, dass du sonst zu wenig AUFMERKSAMKEIT bekommst?!
No. Ab und an erfolgt automatisch der Druck auf die Taste.
Zitat von Maestro im Beitrag #2750Roger Matchbälle vergeigt?
Natürlich. Das ist echt genauso wie vor zwei Jahren...
Was heißt schon VERGEIGT???? Der hat überhaupt nichts "vergeigt"
Dann zitier nicht mich, sondern den, der das geschrieben hat.
Maestro hat eine FRAGE gestellt. Der wahre Übeltäter hingegen...
Zum Match hast du nichts zu sagen? Du schaust es aber schon?
Natürlich. Wie ist es bei Dir?
OB DU WAS ZUM MATCH ZU SAGEN HAST? Nein, dann ruhig oder zur Strafe schiebe ich deinem Sebastian nen Mini-FTO in die Röhre. Jetzt fick nicht meine Nerven
Zitat von Maestro im Beitrag #27623. Satz ist natürlich scheiße, zapft wieder Energie ab.
Scheiß drauf!!!
So gut wie Kyrgios spielt Nadal nicht mal in den Träumen seiner Träume
Gibt ja sowieso einen Tag Pause. Wenn Roger heute durchkommt habe ich keine Zweifel am Sonntag. Wenn Fick Nick durchkommt rasiert eben der den drecks Doper^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2750Roger Matchbälle vergeigt?
Natürlich. Das ist echt genauso wie vor zwei Jahren...
Was heißt schon VERGEIGT???? Der hat überhaupt nichts "vergeigt"
Dann zitier nicht mich, sondern den, der das geschrieben hat.
Maestro hat eine FRAGE gestellt. Der wahre Übeltäter hingegen...
Zum Match hast du nichts zu sagen? Du schaust es aber schon?
Natürlich. Wie ist es bei Dir?
OB DU WAS ZUM MATCH ZU SAGEN HAST? Nein, dann ruhig oder zur Strafe schiebe ich deinem Sebastian nen Mini-FTO in die Röhre. Jetzt fick nicht meine Nerven
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12