Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3005Wie auf MTF jede verdammte Scheiße durchdiskutiert werden muss. Jetzt gibt es sogar einen Thread darüber, dass Mirka gepfiffen hat. Ich find's geil. Nichts ist ermüdender und langweiliger als diese unsägliche PC, ja immer mit aufrechtem Rücken sitzen, weder lachen noch sonst was. Mehr als nur so da sitzen ist nicht gestattet. Mirka liebt Federer, tut dann halt ihr übriges um Federer auf die Siegerstraße zu führen. Wenn es in dem Fall pfeifen ist, okay. Wenn sie einen dicken Polen zum weinen bringt im WM-HF, ebenfalls in Ordnung. Weitermachen!
Auch da bin ich etwas diametral zu deiner Meinung eingestellt... Wie die meisten Ehefrauen von Sportlern (naja, eigentlich wie fast alle Frauen) , ist Mirka Federer völlig humorlos und nach außen hin eine Zicke mit gelinde gesagt unsympathischer Ausstrahlung. Da lobe ich mir Kim Sears, Murrays Frau, die hat eine nette Portion englischen Humors (Stichwort:explicit content,Berdych-Zwischenfall 2015.., haben sicher einige gelesen). Und wenn eine erwachsene Frau wie ein schwachsinniges Kind anfängt im Rudel mitzupfeifen, dann finde ich das ätzend..
Kannst du eigentlich nicht bringen sowas. Mirka ist nämlich einer der Gründe warum Federer überhaupt noch spielt und uns im Wochenrhythmus fasziniert. Und 'einer der Gründe' ist eigentlich falsch, da es wohl sogar der (!) Grund überhaupt ist. Also Marci, Ball flachhalten...
da haste natürlich recht.mirka is der grund warum federer noch spielt. mit dem drachen hält er es ohne tennis net lang aus. deswegen hat er ihr viele kinder gemacht und wird ewig weiterspielen. nur um net zuuu vieeeel zeitmit mirka verbringen zu müssen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
federer der weakste in den top 10 und das sogar mit großem abstand. die vielen asse federers beruhen darauf, dass er deutlich mehr gespielt hat.
edit: nadal kommt auf 2,9 asse pro match. 2835 insgesamt und platz 85.
edberg knapp unter den top 200. 3,2 asse/match. so wenig hätte ich dann doch nicht gedacht. edberg war ja wirklich kein guter aufschläger. hat wohl sehr effektiv aufgeschlagen und alles mit seinem goat-volley kompensiert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dann ist er ein authentischer Tennisspieler. Tischtennis wird auch nicht auf Asse reduziert, sondern spielen. Solche Servicebotter sind mir zu untalentiert.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Wow ich sollte einfach bei diesem Turnier keine Prognosen abgeben^^ War mir echt sicher, dass Roger physisch gegen Nick weniger Chancen haben wird aber dann SO ne Leistung ! Ich kann euch nicht sagen wie ich das alles genieße, eig war ich nur froh Roger nach 6 Monaten überhaupt wieder zu sehen egal auf welchem Level aber das ist doch alles nicht wahr. Confidenz ist übernatürlich also bete ich das heut auch nichts anbrennt dann hat er bis Madrid oder Rom Pause. Ich hoff ich kann das Match sehen ansonsten freue ich mich es hier nachzulesen;) Jodelt Roger zu Titel Nr. 91 !
Dann ist er ein authentischer Tennisspieler. Tischtennis wird auch nicht auf Asse reduziert, sondern spielen. Solche Servicebotter sind mir zu untalentiert.
vielleicht sollte man im tischtennis das aufschlagen von oben erlauben? dann würden mehr asse fallen! oder menst du man sollte im tennis, wie im tischtennis nur noch das aufschlagen von unten erlauben, dafür aber schnellere beläge?
Zitat von Bruce im Beitrag #3086Wow ich sollte einfach bei diesem Turnier keine Prognosen abgeben^^ War mir echt sicher, dass Roger physisch gegen Nick weniger Chancen haben wird aber dann SO ne Leistung ! Ich kann euch nicht sagen wie ich das alles genieße, eig war ich nur froh Roger nach 6 Monaten überhaupt wieder zu sehen egal auf welchem Level aber das ist doch alles nicht wahr. Confidenz ist übernatürlich also bete ich das heut auch nichts anbrennt dann hat er bis Madrid oder Rom Pause. Ich hoff ich kann das Match sehen ansonsten freue ich mich es hier nachzulesen;) Jodelt Roger zu Titel Nr. 91 !
wieso solltest du das match nicht sehen können? deine internetrechnung net bezahlt? was könnte wichtiger sein heute abend 21 uhr? ein DR würde sagen, dann bist du kein echter oder richtiger federerfan, wenn du das match zu dieser hochchristlichen zeit nicht schauen wirst!
oder menst du man sollte im tennis, wie im tischtennis nur noch das aufschlagen von unten erlauben, dafür aber schnellere beläge?
Und wie hat es bei Michael Chang geklappt?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3005Wie auf MTF jede verdammte Scheiße durchdiskutiert werden muss.
lurk da ja auch gern mal rum, aber was da größtenteils für Leute rumkrebsen ist ech nicht mehr schön.
Hab 61 Leute auf meiner Ignore List.^^ Bei manchen lohnt es sich aber immer mal wieder auf 'view post' zu klicken. Z.B. der 12-Jährige, der kein Englisch kann und sowas bei US-Amerikanern bringt:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."