Zitat von Knecht001 im Beitrag #1000beck ist der letzte witz. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Kerbi schon wieder raus - und wie auch noch. Damit hat Julietta von Görges alle Chancen die Deutsche Nummer1 zu werden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
kerber 36 16 raus und somit nach den uso auch raus aus den topf 10. und alles nur weil sie gegen "serena williams" in runde 1 spielen musste. man man maaaan. wie hat die bitte im 2.satz gespielt. die hat im serena-style auf alles drauf gedroschen und alles getroffen. die hat das match ihres lebens gespielt. fast nur winner. wenn die immer so spielen würde, wäre sie locker top 10.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #1005Kerbi schon wieder raus - und wie auch noch. Damit hat Julietta von Görges alle Chancen die Deutsche Nummer1 zu werden
Meinst du Bobbeles Nr. 1?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Beim Prolet macht sich der jahrelange Dopingmissbrauch bemerkbar, bei Brilleandy kann ich keinen decline feststellen (der war schon immer schlecht ^^) und bei Kerber ists halt Classic WTA Niveau.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1009wieso ist der Decline eigentlich bei allen so krass ? Also Nadal/djokovic und auch Kerber?
Das man so Mega krasser Saisons nicht bestätigen kann ist ja nicht verwunderlich, aber wieso gleich so ein heftiger Niveau Abfall ?
kerber kann man keinen vorwurf machen. "serena williams" war in runde 1 unspielbar. die hatte den lauf ihres lebens. die hat nur draufgedroschen und alles getroffen. da hätte selbst zverev alt ausgesehen. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta die Göttliche wieder locker weiter - die Geheimfavoritin marschiert! Womöglich die beste Görgi aller Zeiten
Allez LeJul
Ich habe gestern ein bischen vom Sharapova Match gesehen und muss sagen, das Geschreie und Gestöhne während eines Matches hab ich überhaupt nicht vermisst ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #1013Ich habe gestern ein bischen vom Sharapova Match gesehen und muss sagen, das Geschreie und Gestöhne während eines Matches hab ich überhaupt nicht vermisst ^^
ich habs schon vermisst, ist wie musik in meinen ohren
Zitat von Görgianer im Beitrag #1012Julietta die Göttliche wieder locker weiter - die Geheimfavoritin marschiert! Womöglich die beste Görgi aller Zeiten
hmmhm, die "geheimfavoritin" hat grad nen lecker brotstock im dritten gegen stephens gefuttert, von marschieren war da herzlich wenig zu sehen. die beste görgi aller zeiten verliert demnach gegen die aktuelle #84, die nominierung für vollpfostianer und die tittenmaus ist eigentlich nur noch formsache.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
ist das dein werter account "jule goerges fanbase"? sie ist seit jahren nicht mehr top 20 gewesen und ihre consistency soll unreal sein? ^^ da wird aber ganz schön viel gejodelt. erinnert sehr an dich görgilover nr.1. görges hat sich die letzten wochen aber gut gemacht. es geht aufwärts.
Gibt es etwa bei den Damen 2 Halbfinals mit nur Amerikanischer Beteiligung? Ob es das schon mal gegeben hat bei einem Grand Slam? Aber noch ist es nicht soweit.