maaaan was ein drama.. den zweiten satz hat sie unnötig verloren. im dritten satz führte sie bereits mit 5:2 doppelbreak, aber irgendwie ging es dann doch in den TB, bei dem sie sogar n minibreak aufholen musste. köstlichen glückwunsch zum sieg
dieser thread dümpelt vor sich hin, es ist eine wahrhaftige schande. dem vernehmen nach darf man nicht mal mehr fröhlich boobges bashen, wenn sie mal in alte gewohnheiten verfällt und in den turnieren überaus früh die segel streicht... ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1060queen masha mit ihrer ersten niederlage gegen simon halep, wie konnte das passieren
kolportiert hatte sie ca. over 9000 UEs.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Man muss die Koksnase Hingis nicht mögen - aber nach ihrer langen Nummer1 im Einzel ist sie nun mit 37 auch noch die Nummer1 im Doppel geworden. Chapeau!
#SwissTennisIsGreatAgain
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Knecht was geht mit Vika maaaan?? War mal wieder seit zig Wochen im Vikaland und die Fotos die da geliefert wurden, sind concerning wie sonst was. Dass sie abgenommen hat, konnte man ja in den wenigen Matches vor paar Monaten erkennen, aber so wie sie heute aussieht, grenzt das doch schon an Magersucht?? Sie geht noch an dieser Sache mit ihrem (Ex-)Mann/Kind zugrunde...
An ein Comeback auf dem Platz denke ich schon gar nicht mehr. Gibt gerade wichtigere Sachen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1067Knecht was geht mit Vika maaaan?? War mal wieder seit zig Wochen im Vikaland und die Fotos die da geliefert wurden, sind concerning wie sonst was. Dass sie abgenommen hat, konnte man ja in den wenigen Matches vor paar Monaten erkennen, aber so wie sie heute aussieht, grenzt das doch schon an Magersucht?? Sie geht noch an dieser Sache mit ihrem (Ex-)Mann/Kind zugrunde...
An ein Comeback auf dem Platz denke ich schon gar nicht mehr. Gibt gerade wichtigere Sachen.
das wird schon noch, hoffe ich mal. mitte oktober sollte die verhandlung zwecks dem sorgerecht um leo sein, und bei positivem ausgang für sie kann ich mir nicht vorstellen, das sie nicht bald wieder auf tour zurückkehrt. ein paar kilo mehr wären dann ganz nett do..
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz