Na klar wäre das sehr fein, aber irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran, aber Dimitrov kann hier wenigstens ins Finale kommen, ab da steht dann aber King Roger im Weg ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Struffi im Beitrag #152klar, das wäre doch eine feine Sache. Der Goffin ist echt eine Entdeckung dieses Jahres
Goffin hat innerhalb eines Jahres knapp 100 Plätze gut gemacht, er kann sehr zufrieden sein. Ob er wohl auch den nächsten Schritt macht, in Richtung Top15 oder gar Top10, time will tell :D
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #156Ich glaube, FTO meint statt Top 100 Top 10 am Ende ;) Es wird mal Zeit, dass Grigor konstant in die Top 8 reinkommt...
was für ne scheiß challenge vom buben. Jetzt scheint er Müde zu werden gegen diese spanische Ballmaschine
Dimitrov wird nächstes Jahr auf jeden Fall Top 8. Musste dieses Jahr das Feld noch von hinten aufrollen. Hätte aber gerne das er auch dieses Jahr schon bei den WTF am Start ist. Würde Sie auf jeden Fall bereichern
maaan bubengoffin hat auch verloren, wat is denn los heute? jetz fehlt nur noch fapio mit adonishaut un die fapastrophe ist perfekt! was solls goffin, nächstes mal biste frischer un dann packste den langweiler! forza fapio, der einzig verbliebene vom genialen trio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hab nur den dritten Satz gesehen und wundere mich doch, wie man gegen so einen Chady einen satz verlieren kann und sogar 2 sätze in den TIe-Break gehen.... Roger hat wohl nicht gut gespielt, mit so einer leistung kommt er beim masters nicht weit, aber der wird sich ws steigern!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #168Hab nur den dritten Satz gesehen und wundere mich doch, wie man gegen so einen Chady einen satz verlieren kann und sogar 2 sätze in den TIe-Break gehen.... Roger hat wohl nicht gut gespielt, mit so einer leistung kommt er beim masters nicht weit, aber der wird sich ws steigern!
Wie das geht? Federer ist 33 Jahre alt und hat die meisten Matches von allen bestritten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #168Hab nur den dritten Satz gesehen und wundere mich doch, wie man gegen so einen Chady einen satz verlieren kann und sogar 2 sätze in den TIe-Break gehen.... Roger hat wohl nicht gut gespielt, mit so einer leistung kommt er beim masters nicht weit, aber der wird sich ws steigern!
Wie das geht? Federer ist 33 Jahre alt und hat die meisten Matches von allen bestritten.
da wusste ich aber net, dass faperer im chum jetze-modus spielen wird!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
is vllt auch net so schlecht, wenn fapio mit adonishaut 3 sätze spielt. der fognini-express aka. der ferrari-motor braucht manchmal n bisl zeit, bis er warm ist!
federer hat vielleicht die meisten matches bestritten, aber wahrscheinlich nicht die meisten minuten, da er doch oft ziemlich schnell spielt und die punkte sehr kurzhält und somit viel kraft spart.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap