Zitat von Federer4President im Beitrag #132Und Stan the man mit etwas Mühe die nächste Runde erreicht. Im Tiebreak nen Satzball abgewehrt und dann doch in 2 durch
Ist gut für Roger, wenn der Stan sich wieder ein wenig Selbstvertrauen erspielt. Gegen Roger ist dann natürlich spätestens Schluß aber im Davis Cup darf er gerne wieder aufdrehen
Zitat von Federer4President im Beitrag #132Und Stan the man mit etwas Mühe die nächste Runde erreicht. Im Tiebreak nen Satzball abgewehrt und dann doch in 2 durch
Ist gut für Roger, wenn der Stan sich wieder ein wenig Selbstvertrauen erspielt. Gegen Roger ist dann natürlich spätestens Schluß aber im Davis Cup darf er gerne wieder aufdrehen
Seh ich genauso wie du. Es waren auch wieder ein paar echt sehenswerte Rückhand-Kracher dabei, jedoch auch immer wieder mal unerklärliche UE. Z.B im Tiebreak gabs nen Punkt, wo er Thiem extrem weit nach links rausgetrieben hatte, der Platz komplett frei war, also net nur die rechte Seite, sondern mehr oder weniger der ganze Platz, und der setzt das Ding hinter die Grundlinie. Ich glaub aber, im DC wirds ne ganz andere Geschichte, da wird er brennen und die Spannung aufrecht erhalten. Könnten ein paar Wahnsinns Matches geben, wenn beide Seiten ihr bestes Tennis auspacken.
gegen roger ist dann spätestens schluss.... was für ein stuss..!! stanimal startet nun durch und gewinnt bis zum saisonschluss jefde partie... ;)) so oder anders wirds kommen...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #135gegen roger ist dann spätestens schluss.... was für ein stuss..!! stanimal startet nun durch und gewinnt bis zum saisonschluss jefde partie... ;)) so oder anders wirds kommen...
hey werd hats denn da mal zu uns geschafft :D willkommen !
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #137hab mich gestern mit king beckovic bei ES unterhalten und wollte heute mal hier zum rechten schauen...
hatte bei stanimans misserabler leistung in den letzten wochen nicht viel zu melden...
wäre schön, er würde langsam wieder in gang kommen und er und roger würden die franzosen und in china die konkurrenz aufmischen...
Na herzlich Willkommen. ;) Roger wird sicher einen Weg finden seinen Kumpel Stan (lol) zu motivieren, dann schießt er wieder alle ab. Aber erst wenn hier alle Turniere gelaufen sind und Roger die Nr 1 ist. :D Konnte leider noch kein Paris-Match bisher sehen und bin daher weniger zufrieden. Ab Donnerstag aber dann wieder zu Hause mit Sport1+ um Rogers Überfahrungen mitzuverfolgen. Djokovic hat übrigens auch gesagt dass die Bedingungen in Paris langsamer sind und man sich erstmal umstellen muss. Dass Roger hier gleich den nächsten Titel holt glaube ich eher nicht aber wer weiß...
mit vvollstrecker ist jetzt also endlich auch ein Stan Wawrinka Fan am Start, genial. Aber dass er alle Partien gewinnt ist natürlich als Witz gedacht, verstehe ich aber schon, so wetterwändig wie der spielt.
ich glaubs net, gasquet verliert gegen batista nagut aka. miesester top 20 spieler was gibt! was für n seuchenjahr maaan. letztes jahr noch top 10, dieses jahr irgendwo im nirgendwo, bin total unzufrieden! wenigstens is bubengoffin dabei, den 2. satz gegen langweiler ferrer zu gewinnen, allez goffin!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #143ich glaubs net, gasquet verliert gegen batista nagut aka. miesester top 20 spieler was gibt! was für n seuchenjahr maaan. letztes jahr noch top 10, dieses jahr irgendwo im nirgendwo, bin total unzufrieden! wenigstens is bubengoffin dabei, den 2. satz gegen langweiler ferrer zu gewinnen, allez goffin!
Maaaan @Jinzo-Lord Nimms mit Fassung. Goffin mit Milchzähne rockt gerade den Boring-Ferrer
Zitat von TheBen im Beitrag #145War Gasquet 2014 mal verletzt? Wieso kackt der so ab?
jo, anfang des jahres hatte gasquet ne rückenverletzung, is glaub ich auch einige monate ausgefallen. seitdem läuft nix mehr maaan!
@FedererTheOne: das mit bubengoffin un dem langweiler ferrer muss goffin gewinnen! der langweiler hatte bislang nur 1 breakball, den er auch leider genutzt hat. goffin hatte bereits 5, konnte immerhin 2 nutzen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!