Zitat von TheBen im Beitrag #75Schön dass das Turnier auf Sport1+ übertragen wird
ohne witz der sender steht bei mir auf einer höhe mit sky sport und sky BULI jedes masters und so gut wie alle 500 turniere sind schon unendlich stark ! dazu noch die extrem sympatischen Kommentatoren ! für dass zahl ich gerne :D
Zitat von TheBen im Beitrag #75Schön dass das Turnier auf Sport1+ übertragen wird
ohne witz der sender steht bei mir auf einer höhe mit sky sport und sky BULI jedes masters und so gut wie alle 500 turniere sind schon unendlich stark ! dazu noch die extrem sympatischen Kommentatoren ! für dass zahl ich gerne :D
ja ich auch. Ich zahle monatlich fast 55 € (45 Komplett + 10 € HD)
also ich zahle für sky sport, sky BULI, alle HD sender und sky go, 25,90 im monat und es ist wirklich JEDEN verdammten cent wert ich würde es nie wieder abgeben. vom mega angebot was die an fußball haben mal abgesehen, was die an Tennis anbieten ist nur noch zum fappen mMn. du hast ES 1 +2 + ES360, bedeutet du hast bei den GS turnieren ALLE plätze mit kameras am start teilweise mit kommi, teilweise ohne. Wimbledon wird mit 4 sendern übertragen die parallel laufen. dann sport 1+ die alle masters übertragen incl. tour finals und alles in HD ! 500er turniere werden auch einige übertragen. also was tennis angeht kann ich das jedem nur empfehlen. erkundige dich mal grad jz zur weihnachtszeit gibts da meistens richtig tolle angebote und angenommen du lässt das BUli paket weg zahlst du bestimmt nicht mehr als 23 euro :)
ja ich auch. Ich zahle monatlich fast 55 € (45 Komplett + 10 € HD)
boah das finde ich jz schon ziemlich teuer, frag da mal nach wegen den HD feeds die sind nämlich seit nem halben jahr sowieso umsonst dabei die muss man nicht mehr extra zahlen. Film paket wäre noch die krönung aber da ich eh selten zeit habe mir das alles reinzuziehen rentiert sich das nicht wirklich :)
Da ihr das mit der Kamera ansprecht: Den Winkel bei den WTF finde ich absolut zum Kotzen! Das ist es mMn schlimmer, als bei jedem anderen Turnier, jeder Schlag bzw. das ganze Spiel sieht so verdammt langsam aus!
verstehe sowieso nicht warum die Veranstalter nicht verstärkt auf "Court-Level" umschalten oder dies zumindest als Wahl ermöglichen. Durch diese Perspektive ist so viel mehr Dynamik in den Ballwechseln
Also es gibt bei uns, bzw haben wir ein "Jugo-Paket" Sport Klub... da wird ALLES übertragen: Tennis,Länderspiele (fußball), Bball (NBA,Euroleague,Adratic Leaugue), F1, MotoGP etc.
ich zahl nur 8 € pro monat... besorgt es euch :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #83Also es gibt bei uns, bzw haben wir ein "Jugo-Paket" Sport Klub... da wird ALLES übertragen: Tennis,Länderspiele (fußball), Bball (NBA,Euroleague,Adratic Leaugue), F1, MotoGP etc.
Kann man das denn in Deutschland empfangen? Braucht man da n extra Receiver oder läuft das übern Stick?
Zitat von Maestro im Beitrag #86Hahaha FTO. Ich habe ein gutes Gedächtnis und meine mich erinnern zu können, dass Djovak derzeit in Linz, Österreich studiert!
und görgi(alb)aner is mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit n birobidjaner! dort im arbeitslager könnte man ihm mal gute manieren beibringen. n paar ordentliche schellen könnten ihm vllt auch schon helfen. vielleicht is dann wieder alles richtig da oben bei ihm. ajajajahahaha. lmfao lolissimo
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Nein FTO, wie gesagt bin nicht in der Serbischen Provinz, aber deine Mum hat mir erzählt, dass sie unten war und ein paar dicks hatte, wollte mir dann einen lutschen hab mir aber gedacht ne, wenn sie sowas wie dich auf die welt bringt, will ich nich mal unten riechen! KB hat sie anscheinend recht gut durchgenommen, weio komischerweise will sie nur serben haben.... sie hat mir übrigens auch erzählt, dass DR und Görgialbaner sich ggseitig und den popo.. na du weißt schon, und dass du immer eifersüchtig bist, dass niemand an dir schnüffeln will... mach dir nix drauß, iwas wird wohl positiv an dir sien... iwas, deine mum weiß es zwar auch nciht, wichtig ist, aber dass du es weißt!
LOLISSSIIMMOOOO!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #91Maestro bin in Graz österreich :D
Nein FTO, wie gesagt bin nicht in der Serbischen Provinz, aber deine Mum hat mir erzählt, dass sie unten war und ein paar dicks hatte, wollte mir dann einen lutschen hab mir aber gedacht ne, wenn sie sowas wie dich auf die welt bringt, will ich nich mal unten riechen! KB hat sie anscheinend recht gut durchgenommen, weio komischerweise will sie nur serben haben.... sie hat mir übrigens auch erzählt, dass DR und Görgialbaner sich ggseitig und den popo.. na du weißt schon, und dass du immer eifersüchtig bist, dass niemand an dir schnüffeln will... mach dir nix drauß, iwas wird wohl positiv an dir sien... iwas, deine mum weiß es zwar auch nciht, wichtig ist, aber dass du es weißt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #83Also es gibt bei uns, bzw haben wir ein "Jugo-Paket" Sport Klub... da wird ALLES übertragen: Tennis,Länderspiele (fußball), Bball (NBA,Euroleague,Adratic Leaugue), F1, MotoGP etc.
Kann man das denn in Deutschland empfangen? Braucht man da n extra Receiver oder läuft das übern Stick?
um auf deine frage zu antworten, da musst du nach bosnien/serbien runterfahren und dir den reciever besorgen, und das heißt TOTAL TV ist zwar nur auf serbisch, gibt aber auch 2 kanalton (bei Eurosport) also english oder serbisch!
aber vllt gibt es auch was übers internet bzw kann man es iwie über internet codes und so besorgen, glaub trotzdem dass du einen reciever brauchst :D
Zitat von TheBen im Beitrag #94@Bruce wieso zahlst du so viel?
Ich habe alles Sky Sender und zahle 39,90 im Monat.
Das ist es aber auch wert! Ohne Sky kann man ja nicht einmal WIM verfolgen! Sport+1 ist echt genial mit den 1000er und 500er Turnieren.
wieso viel? Finde 26 flocken für 2 Pakete jz ned so viel:) Hab mal n angebot gehabt wenn ich noch das film Paket nehmen würde müsst ich komplett 35 zahlen. aber da schaue ich einfach zu wenig für
Kommt schon Leute, bitte nicht solche asozialen Sachen hier hin schreiben. Ich hab mich so gefreut dass es so ein Forum gibt. Man kann ja Diskutieren und seine eigene Meinung haben. Es ist ja vollkommen ok, aber nicht solch einen kack schreiben. Wir wollen ja alle dass dieses Forum bestehen bleibt.
LOLISSSIIMMOOOO!