Thiem mit unreiner Haut hat soeben gegen Dolgopoloch mit unreiner Haut gewonnen. Bin sehr gespannt, ob Thiem mit unreiner Haut auch sein nächstes Match gegen Stan mit unreiner Haut gewinnt!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Thiem mit unreiner Haut hat soeben gegen Dolgopoloch mit unreiner Haut gewonnen. Bin sehr gespannt, ob Thiem mit unreiner Haut auch sein nächstes Match gegen Stan mit unreiner Haut gewinnt!
rofl rofl rofl!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hört sich alles nicht astrein an! die sind wohl alle nicht ganz mit sich im reinen. alle keine adonishaut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p5809]hört sich alles nicht astrein an! die sind wohl alle nicht ganz mit sich im reinen. alle keine adonishaut.[/quote] sehr aufmerksam, @Genie-Lordüberfahrungsmassaka! der einzige mit adonishaut is natürlich fapio fognini lmfao, adonishaut könnte sein neuer namenszusatz werden!
maaan, der zitierungsdriss spinnt wieder..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #54[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p5809]hört sich alles nicht astrein an! die sind wohl alle nicht ganz mit sich im reinen. alle keine adonishaut.
sehr aufmerksam, @Genie-Lordüberfahrungsmassaka! der einzige mit adonishaut is natürlich fapio fognini lmfao, adonishaut könnte sein neuer namenszusatz werden!
maaan, der zitierungsdriss spinnt wieder..[/quote]
man muss nach quote= einfach den namen reinschreiben, bzw bei dir die "" weg und anstatt der letzten runden klammer ine eckige...hoffentlich hast es jetzt gecheckt :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #53hört sich alles nicht astrein an! die sind wohl alle nicht ganz mit sich im reinen. alle keine adonishaut.
da hat der admin wohl "zitierproblem" lösen "gedrückt".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Delpo im Beitrag #63Servus zusammen, wo schaut ihr denn das Paris-Turnier an? Kann mir da jemand einen guten Stream empfehlen? Danke schonmal im Voraus ;-)
maaan "beste rückhand was gibt" gasquet hat auch immer lospech, wie schon in peking. statt n chilligen qualifikanten, um köstlich ins turnier einzusteigen, bekommt er diesen fiesen istomin lmfao! den hat er dieses jahr schon 2 mal überfahren, aber der is n sehr unangenehmer gegner! dann wirds wenigstens sehr einfach mit batista nagut (*löl*) und milost raonix, dann steht richard auch schon im achtelfinale und ich bin recht zufrieden! nächster gegner wäre dann wahrscheinlich ferrari fognini mit adonishaut rofl rofl!
wow der vasellin grad mit einer abartig schlechten leistung gegen kohli . maan man maaaaan jeder in den top 150 hätte den heute geschlagen ja leck mich am arsch
arte zeigt heute um 20:15 Uhr wohl eine Zusammenfassung des Matches Thiem - Dolgopoloch. Betitelt mit "Die süße Haut" Warum da allerdings "Romantikdrama 1964" steht, erschliesst sich mir nicht auf Anhieb.
muahahahaha FTO, wat is denn los mit dir heute looool zu geil! aber net jeder kann so ne adonishaut haben wie fapio fognini. auch nicht grusel-barthel *löl*
Zitat von Bruce im Beitrag #67wow der vasellin grad mit einer abartig schlechten leistung gegen kohli . maan man maaaaan jeder in den top 150 hätte den heute geschlagen ja leck mich am arsch
biste sicher, bruce? gegen nadal mit adonisblinddarm hätte ich der roger-vaseline ne chance gegeben. lmfao
aber mal was komplett anderes: wie scheiße ist denn bitte die Kamera in Bercy? Man kann ja kaum die Länge der Bälle beurteilen. Total quadratisch. War in Basel oder Cincinnati z.B. viel besser
Zitat von Struffi im Beitrag #72aber mal was komplett anderes: wie scheiße ist denn bitte die Kamera in Bercy? Man kann ja kaum die Länge der Bälle beurteilen. Total quadratisch. War in Basel oder Cincinnati z.B. viel besser
Das ist mir auch schon aufgefallen. Der Winkel ist total scheisse...Sieht total langsam und träge aus
Loooooool was diskutiert ihr hier über die Haut der Spieler..
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p5975][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t59f2-ATP-Paris-Bercy-2.html#msg5898"|title="#67"|time="wow der vasellin grad mit einer abartig schlechten leistung gegen kohli . maan man maaaaan jeder in den top 150 hätte den heute geschlagen ja leck mich am arsch[/xquote]
biste sicher, bruce? gegen nadal mit adonisblinddarm hätte ich der roger-vaseline ne chance gegeben. lmfao
ne also dass das kein 6:0 6:0 geworden ist grenzt an ein wunder, ich war richtig schockiert wie scheiße man nur sein kann. nja egal gott sei dank verpricht das nole-kohli match mehr tennis und vor allem dann eben der maestro wenn er voraussichtlich chardy zerlegt :D