Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #201wann spielt eigentlich der druff-struff wieder, warum ist er net in paris
der musste in paris durch die quali und ist direkt in der ersten Runde raus. Fände es natürlich geil, wenn er in 1-2 Jahren da mitspielen kann. Schließlich ging es die letzten Jahre im Ranking immer ordentlich bergauf (Glaube um die 50 mittlerweile. Aber er ist halt schon auch ein ziemlich braver Kerl, vielleicht fehlt ihm auch die Mentalität um ganz nach vorne zu kommen. Hab ihn aber in München gesehen und da hat er mir einfach von der Spielweise sehr gut gefallen. Mal sehen wass die Zeit so bring.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #203ja der struff hat ne köstliche spielweise, der haut ordentlich druff! und nach nem gewonnenen match gehts ab in den puff *löl*
Zitat von Bruce im Beitrag #180wie kann so ein knallkopf unter den ersten 100 stehen. enfach lächerlich klar der schlechteste spieler der saison den award hat er sich redlich verdient. gegen roger hätte er sogar nur 3 games geholt wenn dieser mit links gespielt hätte und von unten aufgeschlagen hätte.
bruce, mach dich nicht lächerlich ;-)) bester ferrario was gibt ist top 20 spieler und hatte einige gute ergebnisse dieses jahr. da gibt's nun wirklich spieler, die ne schlechtere saison gespielt haben. voraussichtlich nämlich genau 80 spieler in den top 100 diese saison!
wenn federer mit links spielen und von unten aufschlagen würde, würde ferrario fognini federer selbst im nullbockmodus die brille verpassen. federer spielt doch mit links bestimmt so wie busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss. lmfao lolissimo. ajajajajahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hab mir grad mal von p(ou)ille die ergebnisse angeschaut. im september auf sand: grastin brown vs. pille 64 64. pille war immerhin 3 games besser als nadal mit adonisblinddarm.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #209Richtig geiler Tag heute. Erst sehen wir Stan mit Adonishaut. Dann Dimitrov - Murray, wird bestimmt sehr köstlich und in der NS geht es um die Nr. 1
Und Nishikori vs Tsonga ist ja auch sehr fett wie ich finde!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #216Toll, jetzt geht das Match auch noch in den 3. Satz. Das Match nimmt mir irgendwie die Lust auf den heutigen Tennis-Tag.
Ist nicht wirklich hochklassig, da hast du Recht... :-/
Ich kann den Anderson so gar nicht ab irgendwie -.- Noch langweiliger als Ferrer und so richtig unscheinbar. Alle Schläge so wie sie jeder Top 200 Spieler schlägt, nichts besonderes wie bei Roger, Nole, Nadal, Dimi, Kei, Tsonga, Monfils oder Fabio...
Zitat von Delpo im Beitrag #219Anderson ist ein richtiger Langweiler
Wawrinka in seiner aktuellen Form ist auch nicht gerade ein Feuerwerk der Unterhaltung...
PS: Verdasco mal wieder im "Zero-Fucks-Given"-Modus
Wo du Recht hast, hast du Recht. :-/
Was der Verdasco aus seinem Talent macht ist eine Schande. Der hätte doch eigentlich auch 2Slam Titel gewinnen müssen, oder zumindest ein paar Finals erreichen können. Hab ihn früher wirklich gemocht, aber Fan von ihm zu sein ist einfach zu anstrengend. Der enttäuscht immer wieder aufs neue.
was is denn der "zero-fucks-given" modus, shotmaker? rofl rofl hört sich aber faptastisch an. ajajaja
möhrray findet langsam wieder den lendl-modus. dimitrov sieht bisher keine schnitte. dass stan the man schon wieder verloren hat. man man maaaaaan gut für federer. seine hälfte lichtet sich wieder sehr. da unten kann ihm höchstens noch bärdich im "ich-spiel-gern-mein-bestes-tennis-gegen-federer" modus gefährlich werden. alle anderen könner tummeln sich in der nole hälfte und eliminieren sich teilweise schon gegenseitig.
eigentlich eine geile situation derzeit. wenn delpo und nadal wieder fit sind und möhrray zu seiner form findet, dann gibt's mit nole, federer, nadal, murray, delpo, stan the man, berdych, sushikori, tsonga, cilic, dimitrov usw. ne menge spieler, die sich alle gegenseitig überfahren oder köstlichst herausfordern können.
aso aso, weiß schon was der zero fucks given modus is. das is im prinzip der verfeinerte, perfektionierte null-bock-modus à la ferrario fognini.