COME ON ROGER hat er es also mal wieder geschafft! Das sich Roger zwangsläufig steigert, steht für mich außer Frage. Ich hoffe jetzt einfach, dass er noch körperlich und vor allem mental auf der Höhe ist für das Masters in Bercy. Die 2,5 h heute waren für den Anfang schon heftig. Morgen muss es leichter und vor allem schneller gehen, CHUM JETZTE man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :)
muahahaha fapio is so n spackolant! mir is net wirklich n rätsel, wie er beide sätze verlieren konnte die vollwurst maaan! wenigstens war das ende lustig lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wie kann so ein knallkopf unter den ersten 100 stehen. enfach lächerlich klar der schlechteste spieler der saison den award hat er sich redlich verdient. gegen roger hätte er sogar nur 3 games geholt wenn dieser mit links gespielt hätte und von unten aufgeschlagen hätte.
Was ist eigentlich mit Cilic los? Hat der sich nach seinem Eintagestriumph zur Ruhe gesetzt oder enthielt das Fleisch im Restaurant dummerweise mal wieder zu viel Koks ??
also gegen Greisenivo hat er gut gespielt und diesen 3x gebreakt. Ist auch erst 20 Jahre alt und im Ranking ständig am steigen. Im Race mittlerweile die 134. Alles in allem also schwer einzuschätzen. Dann noch mit dem Publikum im Rücken
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #192sorry shotmaker, aber iwie will mein computer die Seite nicht laden, interessiert mich eig e nur wann Murray,Nole und Federer spielen?
murray so ca halb 2 hat das 3 match. federer und nole sind noch nicht raus zumindest stehts nicht bei meiner quelle
ok danke, ja Nole wird ws eins der letzten beiden Spiele haben, da Monfils-Isner heute das letzte sind, damit sich der gewinner der partie auch ausruhen kann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic