Ist ja toll, Senelis Reaktion gibt Anlass zu der Vermutung, dass ich ihm gut auf den Sack gegangen bin und er sich nun "rächen" will. Äußerst niedlich. Werde ich beim nächsten Mal wohl genauso handhaben ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1640Das Match war zwar peinlich, aber wenigstens ist der RafaFam die Niederlage erspart geblieben!
Gute Nacht @All.
@Maximilian_Dreamin9 Gut, dass du das Match trotz meiner zutreffenden Prognose weiter geschaut hast. Jetzt ist der geniale Sieg umso köstlicher !!!
man könnte meinen Nadal hätte das gewonnen und Zverev nicht verloren wenn man dich so liest^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Gott irgendwas muss ich noch kaputt schlagen. Bei den ganzen Niederlagen von Nadal hab ich ja an meinem Hass gezweifelt aber das heute entschädigt für 2014/2015
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von hans im Beitrag #1642Auf dem anderen Court wird Nishikori übrigens gerade in Einzelteile zerlegt.
Sehr gut ^^
2:0 läuft.^^ Aber aus Nadals Sicht wäre Nishikori ohnehin sehr ungünstig.
aus Nadals sicht ist alles ungünstig ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1663Gott irgendwas muss ich noch kaputt schlagen. Bei den ganzen Niederlagen von Nadal hab ich ja an meinem Hass gezweifelt aber das heute entschädigt für 2014/2015
Coolen Kopf bewahren. Die Nadalfans werden heuer mehr leiden als wir. Ist doch alles im grünen Bereich ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1656Ist ja toll, Senelis Reaktion gibt Anlass zu der Vermutung, dass ich ihm gut auf den Sack gegangen bin und er sich nun "rächen" will. Äußerst niedlich. Werde ich beim nächsten Mal wohl genauso handhaben ;)
Der Schmerz sitzt tief. Niemals Geld setzen ;-) (hoho).
SENELIS HAT ES ALLEN GEZEIGT (hohohohohohohoho)
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von fedo94 im Beitrag #1663Gott irgendwas muss ich noch kaputt schlagen. Bei den ganzen Niederlagen von Nadal hab ich ja an meinem Hass gezweifelt aber das heute entschädigt für 2014/2015
Ich auch, dieser MB Kann ich jetzt bestimmt super schlafen...
Bist du nicht auch noch Verdasco Sympathisant? Der hätte gestern auch noch gegen Nadal gewonnen, wenn er einen der 5 SB genutzt hätte.
wäre ja okay wenn er ein bisschen Demut auf dem Platz zeigt, aber nein er feiert sich wie den größten Motherfucker wegen unforced Errors auf dem Platz. Alter selbst die größten Proleten im Vereinstennis haben genug anstand nach unten zu gucken und die schnauze zu halten wenn ihnen mit einer Reihe solcher Fehler das Break geschenkt wird.
dann lieber Kyrgios oder zverev die sich nach geilen Bällen pushen
Bist du nicht auch noch Verdasco Sympathisant? Der hätte gestern auch noch gegen Nadal gewonnen, wenn er einen der 5 SB genutzt hätte.
Ja, gut dass du mich noch dran erinnerst, die beiden Matches machen mich Werd aber in Djokovic trusten