Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1698gegen den 2015/16dal n 5-2 zu vercocken + 30-0 bzw. matchball bei 5-3 und dem volley, is schon hart!
only meldonium-sascha can do!
DAT Chokerer Zverev, ein Nadal in dem alter hätte kurzen Prozess gemacht, soviel zum Vergleich der Talente
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1640Das Match war zwar peinlich, aber wenigstens ist der RafaFam die Niederlage erspart geblieben!
Gute Nacht @All.
@Maximilian_Dreamin9 Gut, dass du das Match trotz meiner zutreffenden Prognose weiter geschaut hast. Jetzt ist der geniale Sieg umso köstlicher !!!
Sie war NICHT zutreffend, du bist von einem 6:2/3 für Pokratzdal ausgegangen. Meine war dagegen zutreffend, ich bin "nur" von einem Sieg Pokratzdals ausgegangen, sogar fast zu 100 %, denn ein Zweisatzsieg von Pokratzdal war drin.
Ärgerlich: der Monsterfehler von Stan, der ihm zum VF - Einzug fehlt, überraschend, wie stark Tsonga gerade bei den großen Turnieren wieder ist, schade für Thiem, dem ich dann doch mehr zugetraut hätte. In I.W. regiert wieder das Establishment.
die armbewegung sieht lustig aus, so nach dem motto, den halbblinden jugo werde ich auch hinterrücks zerparchen vorher kommt aber noch tiebreak-monster samurai kei roninikori, der gestern den WTC im 1. satz wieder aufgebaut und anschließend zerkamikazet hat.
pedofin spielt im VF gegen cilic, er muss auf jeden fall die kokasau rächen! den bosnier hat er erst vor knapp 2 wochen im DC klar überfahren, vielleicht schafft pedofin es nochmal.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Alter gehen dir deine Wortspiele nciht mal selber auf den Keks?^^
Nadal schon wieder mit einem 6-0 könnte ein geiles Match im HF geben!
Murray hat ja mal wieder köstlich versagt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
djovak hat mal wieder seine tägliche 5 minuten-lallphase, servus! die bagels von rafap lesen sich zwar schön, aber insgesamt waren das keine wirklich überzeugenden vorstellungen gegen meldonirev und pferdasco. für das HF muss er sich nochmals steigern.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1709djovak hat mal wieder seine tägliche 5 minuten-lallphase, servus! die bagels von rafap lesen sich zwar schön, aber insgesamt waren das keine wirklich überzeugenden vorstellungen gegen meldonirev und pferdasco. für das HF muss er sich nochmals steigern.
Zumindest halte ich mich an diese 5 Minuten, deine Lallphasen scheinen nie aufzuhören^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Nadal scheint aber immerhin ins Halbfinale kommen zu kommen..wo er leider von Djokovic abermals ca. 6-1, 6-2 besiegt wird, da Djokovic bereits besser wird.
wäre ja okay wenn er ein bisschen Demut auf dem Platz zeigt, aber nein er feiert sich wie den größten Motherfucker wegen unforced Errors auf dem Platz. Alter selbst die größten Proleten im Vereinstennis haben genug anstand nach unten zu gucken und die schnauze zu halten wenn ihnen mit einer Reihe solcher Fehler das Break geschenkt wird.
dann lieber Kyrgios oder zverev die sich nach geilen Bällen pushen
Was du bei deinem Hass immer vergisst. Teilweise gingen den Fehlern auch heftige Ballwechsel voraus. Er feiert dann nicht nur den Fehler, sondern auch den Aufwand vorher, der zum Fehler geführt hat. Zudem feiert er auch nicht den Fehler selbst, sondern das gewonnene Spiel, Break, die Situation. Geht also nicht direkt gegen den Gegner, ist aber ein netter mentaler Nebeneffekt, dass dann VS im anderen ausbricht, wenn er die Faust of Mallotze sieht
jaja is gut sowas sagt man im Hass daher^^ Eigentlich macht mir sowas nichts aus^^ Aber Die Rafa fam sollte ganz still sein andere Spieler als Proletarier zu bezeichnen die sich vergleichsweise nur bei coolen Winnern feiert. Da kann Nadal noch so bescheiden und nett auftreten dieses Verhalten auf dem Platz siehst du so bei keinem. Und gestern hat er sich nach ein paar dingern gepusht, das war unglaublich. Jeder Vereinsspieler hätte da betreten mit dem Kopf zur Seite geguckt hätte er so ein break gemacht.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
jaja is gut sowas sagt man im Hass daher^^ Eigentlich macht mir sowas nichts aus^^ Aber Die Rafa fam sollte ganz still sein andere Spieler als Proletarier zu bezeichnen die sich vergleichsweise nur bei coolen Winnern feiert. Da kann Nadal noch so bescheiden und nett auftreten dieses Verhalten auf dem Platz siehst du so bei keinem. Und gestern hat er sich nach ein paar dingern gepusht, das war unglaublich. Jeder Vereinsspieler hätte da betreten mit dem Kopf zur Seite geguckt hätte er so ein break gemacht.
Naja, Djokovic hat 2012 glaube ich das letzte Mal sein Shirt runter gerissen. Hatte schon was... animalisches^^ Aber was Nadal angeht, sollte er im HF auf den Kriegsverbrecher treffen, so wird er eine ordentliche Darmspiegelung verpasst bekommen. Mit einer Wassermelone als Kamera.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Naja, Djokovic hat 2012 glaube ich das letzte Mal sein Shirt runter gerissen. Hatte schon was... animalisches^^ Aber was Nadal angeht, sollte er im HF auf den Kriegsverbrecher treffen, so wird er eine ordentliche Darmspiegelung verpasst bekommen. Mit einer Wassermelone als Kamera.
Nee das letzte mal war 2013 AUS Open gegen Wawrinka
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1719Nishikori-Zverev wäre so nice gewesen^^ Glaubste eigentlich immer noch an Fritz gegen Zverev oder haste dir inzwischen einen Tennisspieler gesucht
Abwarten, mal schauen wer erfolgreicher ist
Fritzfanatiker bin ich jetzt auch nicht unbedingt...
Und bei Zverev scheiterts bei mir weniger am Tennis, aber der strahlt einfach ne unglaubliche Arroganz aus.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1685dat matchball von nadal. der hass muss ja in strömen geflossen sein...
Da war das Match längst durch.
Eher zu empfehlen ist sein Break zum 5:4 (?) im 3., als er - klar für jeden Zuschauer ersichtlich - in seine Pampers abspritzte, nachdem ein 18-jähriger eine einfach Vorhand ins Netz gedroschen hatte. Mehr Fremdschämen geht nicht...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1719Nishikori-Zverev wäre so nice gewesen^^ Glaubste eigentlich immer noch an Fritz gegen Zverev oder haste dir inzwischen einen Tennisspieler gesucht
Abwarten, mal schauen wer erfolgreicher ist
Und bei Zverev scheiterts bei mir weniger am Tennis, aber der strahlt einfach ne unglaubliche Arroganz aus.
Er strahlt sie nicht nur aus, er ist einfach.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1685dat matchball von nadal. der hass muss ja in strömen geflossen sein...
Da war das Match längst durch.
Eher zu empfehlen ist sein Break zum 5:4 (?) im 3., als er - klar für jeden Zuschauer ersichtlich - in seine Pampers abspritzte, nachdem ein 18-jähriger eine einfach Vorhand ins Netz gedroschen hatte. Mehr Fremdschämen geht nicht...
Seit der Sharap! It's ova !-Sache wird Meldonium nur noch geringfügig dosiert gespritzt, damit es nach dem Match kaum mehr nachgewiesen kann. Die Folge: Fatale Nebenwirkungen (Satz 2, Endphase dritter Satz). Justitia hat gesiegt. Mit Stierstammzellen hat man sein Geld besser in die zukünftige Tennis-Karriere angelegt.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Sascha konnte bei mir Sympathiewerte sammeln. Er hat teilweise auch abfällige Gesten gegen Nadal gerichtet. Das war überzeugend. Ein Punkt mehr und ich hätte ihm die deutsche Staatsbürgerschaft bewilligt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1724Sascha konnte bei mir Sympathiewerte sammeln. Er hat teilweise auch abfällige Gesten gegen Nadal gerichtet. Das war überzeugend. Ein Punkt mehr und ich hätte ihm die deutsche Staatsbürgerschaft bewilligt.
Das dritte wichtige Match in Folge, das er verloren hat.
Berdych, Rosol (hohoho), Nadal. Das sind Begegnungen, welche wirklich zählen und nicht solche gegen eine Gillette oder ein rumänisches Baby.