Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1752OMG die rückhand-cross eben war einfach nur krass krank.. jetzt matchball!
jawoll mate, pedofin hats geschafft! köstlichen glückwunsch zum hochverdienten sieg das war schon sackstark von GOATfin, kompliment.
den raonix wird er im HF ebenfalls wegflexen
oha 7:6 6:2
muss ich mir Sorgen machen?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1736Gegen Monfils sollte das ein Pflichtsieg werden, gegen Cilic (wer denkt ernsthaft Goffin würde den Doper schlagen ?!) wird es schwer
^^^^
aber jut, unser Tennisfanartikel haut ja gerne mal n trolligen spruch raus.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1752OMG die rückhand-cross eben war einfach nur krass krank.. jetzt matchball!
jawoll mate, pedofin hats geschafft! köstlichen glückwunsch zum hochverdienten sieg das war schon sackstark von GOATfin, kompliment.
den raonix wird er im HF ebenfalls wegflexen
oha 7:6 6:2
muss ich mir Sorgen machen?
wenn goffin pedot, wirds für raonix jedenfalls kein spaziergang seine rückhand war heute einfach abartig, ähnlich wie marc dutroux! goffin muss den montenegronesischen rückhand-flüchtling schön in die rückhand-ecke festnageln, um die offene vorhandseite zu zerkinderschänden. eigentlich ist milosts rückhand recht passabel geworden, weswegen er eigentlich nicht mehr krampfhaft versuchen müsste, jedes mal zu umlaufen^^
könnte jedenfalls n sehr interessantes match werden, wenn GOATfin n guten tag erwischt. der adonix muss heut nacht noch monfies ausschalten, aber ähnlich wie bei den AO dürfte der clown keine soo große hürde darstellen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dat mieses doppel of doom. macht hinne, vika spielt im anschluss...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1720Abwarten, mal schauen wer erfolgreicher ist
Fritzfanatiker bin ich jetzt auch nicht unbedingt...
Gibs zu, du kannst den talentbefreiten Holzhacker auch nicht ab
Hab den in IW ein paar mal bei Trainieren gesehen. Jedes mal wenn er den Ball trifft, stirbt jemand quahlvoll, ich plane die Zukunft daher fest ohne ihn.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1720Und bei Zverev scheiterts bei mir weniger am Tennis, aber der strahlt einfach ne unglaubliche Arroganz aus.
Ja, die Geschichte von Tennis-Crack (oder Chokehater, wer auch immer er ist^^) habe ich ihm auch negativ angerechnet. Hat er irgendann im Sommer schon mal gepostet, gab auch hin und wieder Hass-Light von mir. Ist mir mitlerweile aber egal, wie arrogant er oder auch Rublev ist, keine Ahnung warum... Ansonsten hab ich noch den Kokk
monfils aber teilweise schon beeindruckend was der kann....
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1724Sascha konnte bei mir Sympathiewerte sammeln. Er hat teilweise auch abfällige Gesten gegen Nadal gerichtet. Das war überzeugend. Ein Punkt mehr und ich hätte ihm die deutsche Staatsbürgerschaft bewilligt.
Das dritte wichtige Match in Folge, das er verloren hat.
Berdych, Rosol (hohoho), Nadal. Das sind Begegnungen, welche wirklich zählen und nicht solche gegen eine Gillette oder ein rumänisches Baby.
also schon die 6. in folge.
hopman cup gegen king kyrgios und murray ao gegen murray dc gegen bückdch und rosol und nun gegen nadal ohne adonisblinddarm
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1736Raonix SOLLTE auch peaken, hat er den Anspruch auf Großes. Gegen Monfils sollte das ein Pflichtsieg werden, gegen Cilic (wer denkt ernsthaft Goffin würde den Doper schlagen ?!) wird es schwer
goffin schlägt cilic 76 62. cilic im 1.satz mit 1/12 breakbällen, goffin mit 1/1. ^^ 4 breakbälle bei 6-5 waren gleichzeitig satzbälle.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1760 wenn goffin pedot, wirds für raonix jedenfalls kein spaziergang seine rückhand war heute einfach abartig, ähnlich wie marc dutroux! goffin muss den montenegronesischen rückhand-flüchtling schön in die rückhand-ecke festnageln, um die offene vorhandseite zu zerkinderschänden.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1760 wenn goffin pedot, wirds für raonix jedenfalls kein spaziergang seine rückhand war heute einfach abartig, ähnlich wie marc dutroux! goffin muss den montenegronesischen rückhand-flüchtling schön in die rückhand-ecke festnageln, um die offene vorhandseite zu zerkinderschänden.
^^
mit anderen worten (damit es der unelokwente FT0 auch versteht^^), hoffentlich gibts ne menge rückhand-duelle la monf konnte raonix immerhin breaken, das sollte goffin auch hinkriegen. allez david, peak dich ins finale!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1736Raonix SOLLTE auch peaken, hat er den Anspruch auf Großes. Gegen Monfils sollte das ein Pflichtsieg werden, gegen Cilic (wer denkt ernsthaft Goffin würde den Doper schlagen ?!) wird es schwer, außer Cilic spielt wie normalerweise. Raonix braucht die Punkte, um wieder in die Top 10 zu kommen. Gasquet steht schon lange bereit, die Top 10 zu verlassen, auch Berdych so langsam. Die Lücken muss Raonix nutzen. Nicht dass er mir sympathisch wäre, aber sein tennis hat sich verbessert, sein Volley ist endlich einer, und er spielt offensiv.
und das von nem dimi jodler ^^ raonix hat in seiner karriere schon mehr geliefert als dimitrow, ist weiter gekommen bei diesem Turnier und selbst wenn er nicht liefert ist das kein Indiz dafür das er weniger erreichen wird als Dimitrow ^^
Bis letztes Jahr war Raonix zu behassen, Pomade, Armkondom (2016 jetzt auch Spange zur "Stabilisierung"), Schamhaarskandal im TM, schlechter Volley (schlechtester von allen Spielern in Halle 2014, 2015). Mittlerweile ist sein Volley besser geworden, immerhin etwas. Mehr geleistet als Dimi ? Wenn dann nur seit diesem Jahr, da hat er immerhin zum 2. Mal das HF bei GSturnieren erreicht. Sein Potential ist aber geringer als das von Dimi, er macht nur mehr draus, ist fokussierter.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1772Bis letztes Jahr war Raonix zu behassen, Pomade, Armkondom (2016 jetzt auch Spange zur "Stabilisierung"), Schamhaarskandal im TM
wat??
Bis letztes Jahr war Raonix zu behassen, Pomade, Armkondom (2016 jetzt auch Spange zur "Stabilisierung"), Schamhaarskandal im TM, schlechter Volley (schlechtester von allen Spielern in Halle 2014, 2015). Mittlerweile ist sein Volley besser geworden, immerhin etwas. Mehr geleistet als Dimi ? Wenn dann nur seit diesem Jahr, da hat er immerhin zum 2. Mal das HF bei GSturnieren erreicht. Sein Potential ist aber geringer als das von Dimi, er macht nur mehr draus, ist fokussierter.
Zugegeben, die Streuung auf der Rückhand war gestern schon ziemlich lolig. Also das schafft nichtmal Wawrinka
geht aber Raonic ist auch bei den Masters besser, als Dimi, und bei den GS stabiler. Denke mal die Hierarchie bei Dimi, Rao und Nishi ist recht klar 1.) Nishi 2.) Rao 3.) Dim
vllt ändert sich das aber noch ^^i