Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1565Ein 5-2 kann man gegen Nadal 2014- gar nicht vercocken, unmöglich. Da müssten sie schon Jinzo reinrollen, der würds schaffen
Ouch - Imgur.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von fedo94 im Beitrag #1663Gott irgendwas muss ich noch kaputt schlagen. Bei den ganzen Niederlagen von Nadal hab ich ja an meinem Hass gezweifelt aber das heute entschädigt für 2014/2015
Ich auch, dieser MB Kann ich jetzt bestimmt super schlafen...
Bist du nicht auch noch Verdasco Sympathisant? Der hätte gestern auch noch gegen Nadal gewonnen, wenn er einen der 5 SB genutzt hätte.
Werd aber in Djokovic trusten
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Gott, möge Djokovic über Nadal herfallen wie die Mongolen über China !!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1678Gott, möge Djokovic über Nadal herfallen wie die Mongolen über China !!
Werd noch ein Nole-Break abwarten, um mich zu beruhigen^^
PS: Hätte Lopez Nole nicht als BOAT bezeichnet, würd ich ihn jetzt beleidigen
wollt gerade sagen^^^ das nächste zu 0 Game, wenn man einmal notgedrungen für Djokovic is peaken seine Gegner bis zum erbrechen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
dat matchball von nadal. der hass muss ja in strömen geflossen sein...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1565Ein 5-2 kann man gegen Nadal 2014- gar nicht vercocken, unmöglich. Da müssten sie schon Jinzo reinrollen, der würds schaffen
FT0 liegt irgendwie so gut wie immer total daneben, da ist wirklich 0 elokwenz vorhanden beim werten admin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wäre ja okay wenn er ein bisschen Demut auf dem Platz zeigt, aber nein er feiert sich wie den größten Motherfucker wegen unforced Errors auf dem Platz. Alter selbst die größten Proleten im Vereinstennis haben genug anstand nach unten zu gucken und die schnauze zu halten wenn ihnen mit einer Reihe solcher Fehler das Break geschenkt wird.
dann lieber Kyrgios oder zverev die sich nach geilen Bällen pushen
Was du bei deinem Hass immer vergisst. Teilweise gingen den Fehlern auch heftige Ballwechsel voraus. Er feiert dann nicht nur den Fehler, sondern auch den Aufwand vorher, der zum Fehler geführt hat. Zudem feiert er auch nicht den Fehler selbst, sondern das gewonnene Spiel, Break, die Situation. Geht also nicht direkt gegen den Gegner, ist aber ein netter mentaler Nebeneffekt, dass dann VS im anderen ausbricht, wenn er die Faust of Mallotze sieht
hahahaha, zverev lässt sich vom 2016 nadal bageln. das ist schon peinlich! noch besser war dann die vorführung nach 5-2 im 3.satz für zverev. bei 5-3 hatte zverev sogar 30-0 + aufschlag, bei 40-30 matchball und dann verliert er 15 der nächsten 16 punkte und den 3.satz 5-7.
meldonerev-chokerev at its best!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wirkt echt! du warst in halle,hast viele fotos gepostet und anekdoten erzählt. du hast das gleiche auch schonmal aus wimbledon gepostet, als du da warst! fand ich ne klasse aktion und very cool von dir! weiter so!
die fragen sind jetzt noch:
1. was hält layani da im beutel? hoffe du musstest ihn nicht fürstlich entlohnen, dass er das tfw-schilchen hoch hält? ^^ 2. warum wurde das foto vor nem defibrillator geschossen? zufall? einige user könnte das wieder zu wilden spekulationen hinreißen. rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Schade natürlich mit Thiem. Aber noch reicht es nicht gegen Spieler wie Tsonga, Federer oder Djokovic. Er sollte sich erstmal ne Klasse drunter beweisen gegen Spieler wie Sock, Nadal oder Marsel Ilhan.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1565Ein 5-2 kann man gegen Nadal 2014-16 gar nicht vercocken, unmöglich. Da müssten sie schon Jinzo reinrollen, der würds schaffen
hat fto geschrieben, als es 5-2 im 3. für zverev stand.
^^
davor hat es schon pferdasco erwischt, vamos bageldal! gegen isner wirds aber net einfach, der depp hat vermutlich noch nie n donat kassiert^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1693Schade natürlich mit Thiem. Aber noch reicht es nicht gegen Spieler wie Tsonga, Federer oder Djokovic. Er sollte sich erstmal ne Klasse drunter beweisen gegen Spieler wie Sock, Nadal oder Marsel Ilhan.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nö, nadal is net wie die schmierbauern. er kauft net die schiris, klaut keine rolex, zündet keine häuser an, kauft keine wm's, und schändet keine minderjährigen nutten! zudem ist er nicht arrogant, großkotzig und macht alleine mehr stimmung mit seinen vamos-rufen als die gesamt arroganz-kloschüssel!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1565Ein 5-2 kann man gegen Nadal 2014-16 gar nicht vercocken, unmöglich. Da müssten sie schon Jinzo reinrollen, der würds schaffen
^^
Denkst du nicht, dass das vielleicht ein ganz anderer geschrieben hat und dass es vielleicht 5-3 oder 5-4 für Zverev stand? Ich kann das dem zitierten Post nämlich nicht entnehmen.
^^
Denkst du nicht, dass das vielleicht ein ganz anderer geschrieben hat und dass es vielleicht 5-3 oder 5-4 für Zverev stand? Ich kann das dem zitierten Post nämlich nicht entnehmen.
muss auf jeden fall noch vor dem matchball bei 5-3 40-30 gewesen sein.denn darüber wurde erst ein paar minuten später geschrieben. vielleicht stand's gerade 5-3?
prinzipiell stimme ich dir zu. gegen den 2015/16dal n 5-2 zu vercocken + 30-0 bzw. matchball bei 5-3 und dem volley, is schon hart!
only meldonium-sascha can do!
^^
da hat FT0 aber ganz schön Senelist
wobei unser forengreis bei seiner gestrigen nadal-prognose diesmal voll ins schwarze getroffen hat, nais
mir wäre gestern aber lieber gewesen die bauern fliegen raus als zverev. 5-6 h stunden des dauerhasses wurden am ende wenigstens noch teilweise erhört!