ja zverev hat fertig jetzt. Nach so einem Volley, da kann mir keiner erzählen das man das ausblenden kann
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Senelis im Beitrag #1600Ich kann Zverev verstehen. Als 18 Jähriger ein Match gegen eine Allzeit-Legende auszuservieren, da ist man ziemlich angespannt und es klappt auf einmal nichts mehr beim Aufschlag.
Zitat von Senelis im Beitrag #1600Ich kann Zverev verstehen. Als 18 Jähriger ein Match gegen eine Allzeit-Legende auszuservieren, da ist man ziemlich angespannt und es klappt auf einmal nichts mehr beim Aufschlag.
oder beim Volley (hoho)
Ich meinte Aufschlagspiel (hoho).
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Wenn das wirklich noch Nadal gewinnen sollte, wow, was ein Tag mit Bayern und Nadal. Sowas schluckt man als Hater nicht gern. Nicht die Ausgänge per se, wie sie zustande kamen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1609Wenn das wirklich noch Nadal gewinnen sollte, wow, was ein Tag mit Bayern und Nadal. Sowas schluckt man als Hater nicht gern. Nicht die Ausgänge per se, wie sie zustande kamen...
Glaube trotzdem nicht, dass er den Punkt beim Chokevolley gemacht hätte. Aber wen interessiert, warum Nadal einfach zerhasst gehört, dem sei einfach nur die Ansicht seiner Reaktion beim Break nahegelegt. Ein unfassbares Opfer...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1609Wenn das wirklich noch Nadal gewinnen sollte, wow, was ein Tag mit Bayern und Nadal. Sowas schluckt man als Hater nicht gern. Nicht die Ausgänge per se, wie sie zustande kamen...
Ich würde euch zu gerne stalken, wie ihr Irrenden nach dem Anzweifeln meiner Einschätzungen, eure Zähne knirscht.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Jetzt geht echt gar nichts mehr bei ihm... der Volley war's einfach. Sehr schade. Aber gut, in dem Alter was soll's... kann passieren. Schadet ihm vielleicht auch nicht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)