Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1476Mein Gott, ist das stark. Wer war noch gleich Federer??
ok übertreib nicht gleich^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Lächerliches Tennis, was die beiden da spielen. Ballschubserei 2.0, jetzt mit noch mehr Kraft, Power, Tempo, nix mit Ausspielen, taktische Varianten, offensivem Spiel (nur Pokratzdal ist mal am Netz gewesen, um den Punkt abzuholen). Und da soll eine zukünftige oder vergangenen Nr. 1 dabei sein ?! Weak Era everywhere, und jetzt WTA calling...
ich sach ma so. Wenn ich wählen könnte zwischen einem Harem und Nadals Karriereende, bzw. der Möglichkeit das sein Vater ein Kondom benutzt hätte... ich wüsste nicht was ich wählen sollte.