Zitat von VotedStraw im Beitrag #1357Haha Nadal die Lachnummer.. aber Respekt an den Russen. Wenn der nicht irgendwann Nummer Eins wird weiß ich auch nicht
+1
Der Typ hat wirklich alles. Aufschlag, Grundlinie und selbst im mentalen Bereich schon sehr gut unterwegs
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1357Haha Nadal die Lachnummer.. aber Respekt an den Russen. Wenn der nicht irgendwann Nummer Eins wird weiß ich auch nicht
+1
Der Typ hat wirklich alles. Aufschlag, Grundlinie und selbst im mentalen Bereich schon sehr gut unterwegs
Mein Reden, er hat keine Schwächen!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1360Das wird ein intensives Match. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Schreierev konditionell und mental dieses Niveau bis zum Ende halten kann.
Natürlich nicht. Der Bengel wird einbrechen, hm ! 100 %. Bin daher sehr zufrieden.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Krass, wie viele hier für Zverev sind, nur weil er gegen Nadal spielt. Ich bin sicher, dass Nadal noch in 3 gewinnt. Wäre auch besser, wenn Zverev sich noch ein bißchen die Hörner abstößt, sonst dreht der noch ab.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1360Das wird ein intensives Match. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Schreierev konditionell und mental dieses Niveau bis zum Ende halten kann.
Natürlich nicht. Der Bengel wird einbrechen, hm ! 100 %. Bin daher sehr zufrieden.
100i auf Zverev, sonst noch jemand dabei?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "