Zitat von fedo94 im Beitrag #1495ich sach ma so. Wenn ich wählen könnte zwischen einem Harem und Nadals Karriereende, bzw. der Möglichkeit das sein Vater ein Kondom benutzt hätte... ich wüsste nicht was ich wählen sollte.
warmer federalist detected^^ wobei das eh kein phänomen ist, FTO z.b. wäre mit 69 % der spieler auf der atp-tour homo
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1520Wäre das eigentlich ein neuer Tiefpunkt von Nadal oder sieht man das als Affa-Fan nicht mehr so tragisch?
Gegen diesen Rotzlöffel zu verlieren wäre mehr als peinlich. Dann doch lieber 1:6 2:6 gegen Djokovic.
Der Bursche wird ein Großer, das tröstet dich vielleicht. Hier und heute auf dem Platz hätte es gegen Federer jedoch nicht gereicht. Das lässt dann den Hass in dir vielleicht wieder aufkeimen^^