wobei ich da sogar noch verständnis hab. Der typ is 97er Jahrgang, der hat wahrscheinlich damals mit seiner mutter auf der couch die FO Finals gesehen und jetzt spielt er auf einmal gegen den Typ hat den Sieg auf dem Schläger und dann kommt sowas.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Na ja, hat mich schon überrascht, dass Zwergev überhaupt einen Satz holen kann. und der war ja schon sehr glücklich. Pokratzdal hat eben noch ein paar fiese Tricks übrig. Aber wirklich überzeugend ist das heute auch nicht gewesen.
Bayern stand wie Nadal kurz vor dem Aus. Plötzlich wendet sich das Blatt am Ende komplett um. 2 Tore in der Verlängerung und 2 Breaks hintereinander für Nadal. Magisch! Zverev hat sich leider juveniliert.
2005-2017 -> Nadal ist der Beste ab 2018 -> Zverev ist der Beste?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1627Mein Gott Senelis, lass es nicht peinlich werden...
Ich kann den Schmerz in dir riechen, schmecken, atmen.
Ihr seid so peinlich, ihr elenden Irrenden (hohohohohoho).
NIDAL
Quatsch, das ist IW Achtelfinale und nicht HF eines Majors. Du kannst von mir aus 2-3 drauf rumreiten, dass du zur Abwechslung mal recht hattest, aber doch nicht 8x innert 5 Minuten. Von dir ist man besseres gewohnt
Zitat von fedo94 im Beitrag #1629wobei ich da sogar noch verständnis hab. Der typ is 97er Jahrgang, der hat wahrscheinlich damals mit seiner mutter auf der couch die FO Finals gesehen und jetzt spielt er auf einmal gegen den Typ hat den Sieg auf dem Schläger und dann kommt sowas.
Stimmt schon. Nach dem 2. Satz ist er ja immerhin gut zurückgekommen wobei der Tank schon obvious war^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
soll sich nadal ein drauf hobeln das ein 18/19 jähriger noch nicht erfahren genug war ihn aus dem Turnier zu nehmen ^^
ist das widerlich. Gott ich hoffe isner wird ihn pulverisieren. Oder Djokovic. Oder Raonic. Eigentlich vollkommen egal, Nadal hat gegen keinen die spielerische Klasse um mitzuhalten.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1637soll sich nadal ein drauf hobeln das ein 18/19 jähriger noch nicht erfahren genug war ihn aus dem Turnier zu nehmen ^^
War echt zum rofln grad, man hätte denken können er hätte überzeugend gewonnen^^ Nächstes mal zieht er das Goldkettchen fester zu.