Kann leider Nishi aktuell nicht gut einschätzen, da ich ihn kaum gesehen habe. Ist er aktuell in guter, normaler oder schlechter Verfassung? Wenn es nicht gerade Letzteres ist, geht er gegen Nadal als Sieger vom Feld.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1727Kann leider Nishi aktuell nicht gut einschätzen, da ich ihn kaum gesehen habe. Ist er aktuell in guter, normaler oder schlechter Verfassung? Wenn es nicht gerade Letzteres ist, geht er gegen Nadal als Sieger vom Feld.
Darf als Prognose/Einschätzung gewertet werden^^
hatte kein bb gegen isner. hab aber das gefühl er fängt sich so langsam. während nadal eig schon gegen 2 top 60 spieler hätte fliegen müssen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Neee ich mag es Nadal schon auch mal wieder gönnen, dass er etwas am Erfolg schnuppert... Der Trend bestätigt sich, dass er auf HC jetzt besser spielt als auf Asche! War glaub ich schon letzte Saison der Fall
Gestern hatte er mal wieder etwas mehr Power und Länge in den Schlägen...In Rio sah das noch ganz anders aus. Ich glaube trotzdem nicht an die totale Reinkarnation. Als Geheimfavorit wird man mit ihm diese Saison (leider) aber rechnen müssen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1727Kann leider Nishi aktuell nicht gut einschätzen, da ich ihn kaum gesehen habe. Ist er aktuell in guter, normaler oder schlechter Verfassung? Wenn es nicht gerade Letzteres ist, geht er gegen Nadal als Sieger vom Feld.
Darf als Prognose/Einschätzung gewertet werden^^
"Normalerweise" ist Nishikori der Favorit.
Aber was heißt schon normal, wenn Du gegen ein Opfer spielst, das Deine UEs jedes Mal feiert, als hätte es gerade die Lösung gegen den Klimawandel entdeckt??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1729Neee ich mag es Nadal schon auch mal wieder gönnen, dass er etwas am Erfolg schnuppert... Der Trend bestätigt sich, dass er auf HC jetzt besser spielt als auf Asche! War glaub ich schon letzte Saison der Fall
Gestern hatte er mal wieder etwas mehr Power und Länge in den Schlägen...In Rio sah das noch ganz anders aus. Ich glaube trotzdem nicht an die totale Reinkarnation. Als Geheimfavorit wird man mit ihm diese Saison (leider) aber rechnen müssen
Na ja gut, aber Nadal steht ja jetzt auch erst im VF und er hätte in allen seiner drei Runden zuvor fliegen können. Gegen Gilles Muller nen Satz 2-6 abzugeben, ist schon hart. Verdasco hatte 5 SB, Zverev hat im dritten Satz 5-2 geführt. Er wird sich nicht immer durchtrollen können. Selbst als Nadalfan muss man auf Nishis Rise hoffen. Gegen Djokovic in der Form?? Der Ausgang könnte sich kontraproduktiv auf seine aktuell so blendende Form auswirken^^
und das wo monfils bis zum Finale noch die potenziell größte Gefahr darstellt.
Naja Viertelfinale ist erreicht sprich er kann nur noch 180 Punkte verlieren. vllt noch paar Punkte in Miami gut machen, damit eventuelle Punktverluste in Monte Carlo und Madrid ausgeglichen werden können und danach hat er quasi nichts zu verteidigen und sollte die Schande, dass Thiem ihn im Ranking überholt hat, locker ausmerzen.
man stelle sich mal vor raonic macht die vika und liefert nicht, dann stehen entweder goffin, monfils oder cilic im finale
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
und das wo monfils bis zum Finale noch die potenziell größte Gefahr darstellt. (...) man stelle sich mal vor raonic macht die vika und liefert nicht, dann stehen entweder goffin, monfils oder cilic im finale
du solltest pedofin lieber net unterschätzen, werter pedo94 aus kurdistan. immerhin führt er im h2h gegen deinen milost raonix
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
und das wo monfils bis zum Finale noch die potenziell größte Gefahr darstellt. (...) man stelle sich mal vor raonic macht die vika und liefert nicht, dann stehen entweder goffin, monfils oder cilic im finale
du solltest pedofin lieber net unterschätzen, werter pedo94 aus kurdistan. immerhin führt er im h2h gegen deinen milost raonix
das war der alte Raonic. Der neue Raonic pulverisiert die Konkurrenz mit chirurgischer Präzision. Bin immer noch hin und weg wie krass der Saisonstart war
13:1 tendenz positiv.
Raonix SOLLTE auch peaken, hat er den Anspruch auf Großes. Gegen Monfils sollte das ein Pflichtsieg werden, gegen Cilic (wer denkt ernsthaft Goffin würde den Doper schlagen ?!) wird es schwer, außer Cilic spielt wie normalerweise. Raonix braucht die Punkte, um wieder in die Top 10 zu kommen. Gasquet steht schon lange bereit, die Top 10 zu verlassen, auch Berdych so langsam. Die Lücken muss Raonix nutzen. Nicht dass er mir sympathisch wäre, aber sein tennis hat sich verbessert, sein Volley ist endlich einer, und er spielt offensiv.
und das wo monfils bis zum Finale noch die potenziell größte Gefahr darstellt.
Naja Viertelfinale ist erreicht sprich er kann nur noch 180 Punkte verlieren. vllt noch paar Punkte in Miami gut machen, damit eventuelle Punktverluste in Monte Carlo und Madrid ausgeglichen werden können und danach hat er quasi nichts zu verteidigen und sollte die Schande, dass Thiem ihn im Ranking überholt hat, locker ausmerzen.
man stelle sich mal vor raonic macht die vika und liefert nicht, dann stehen entweder goffin, monfils oder cilic im finale
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1736Raonix SOLLTE auch peaken, hat er den Anspruch auf Großes. Gegen Monfils sollte das ein Pflichtsieg werden, gegen Cilic (wer denkt ernsthaft Goffin würde den Doper schlagen ?!) wird es schwer, außer Cilic spielt wie normalerweise. Raonix braucht die Punkte, um wieder in die Top 10 zu kommen. Gasquet steht schon lange bereit, die Top 10 zu verlassen, auch Berdych so langsam. Die Lücken muss Raonix nutzen. Nicht dass er mir sympathisch wäre, aber sein tennis hat sich verbessert, sein Volley ist endlich einer, und er spielt offensiv.
und das von nem dimi jodler ^^ raonix hat in seiner karriere schon mehr geliefert als dimitrow, ist weiter gekommen bei diesem Turnier und selbst wenn er nicht liefert ist das kein Indiz dafür das er weniger erreichen wird als Dimitrow ^^