Erstaunlich, der Hulk schon wieder draußen, A.O., I.W., Miami nicht gewonnen, und jetzt kommt die Sandsaison, wie soll die bald 35 - Jährige da Titel gewinnen ?! Die Nr. 1 ist wegen der Schwäche der anderen aber (noch) nicht in Gefahr. Die F.O. wird der Hulk jedenfalls nicht gewinnen. Erst in W. könnte der Titel Nr. 22 kommen, Grafs 22 GStitel kann der Hulk leider immer noch überholen. Kerber scheint langsam wieder in Form zu kommen, während der ganze Rest unserer Damen schwächelt. Azarenka sollte mit Miami wieder in die Top 10 kommen, und die endlich mal von hinten aufrollen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1801Erstaunlich, der Hulk schon wieder draußen, A.O., I.W., Miami nicht gewonnen, und jetzt kommt die Sandsaison, wie soll die bald 35 - Jährige da Titel gewinnen ?! Die Nr. 1 ist wegen der Schwäche der anderen aber (noch) nicht in Gefahr. Die F.O. wird der Hulk jedenfalls nicht gewinnen. Erst in W. könnte der Titel Nr. 22 kommen, Grafs 22 GStitel kann der Hulk leider immer noch überholen. Kerber scheint langsam wieder in Form zu kommen, während der ganze Rest unserer Damen schwächelt. Azarenka sollte mit Miami wieder in die Top 10 kommen, und die endlich mal von hinten aufrollen.
A new member of the #vikafam rising??
Vika ist alllerdings schon 7. und hat auf Rank 5 nur 40 Punkte Rückstand. Nach dem Turnier sollte es der Platz dann auch sein. Im Race ist Vika Zweite, auf Kerber ist es nicht viel, kann nach dem Turnier ebenfalls erNIDet sein...
Wenn Vika das Turnier gewinnt, ist sie auch nur noch 300 Punke hinter Muguruza. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie vorbeizieht, daher muss Garbi sich eine ihrer beiden Bitches Radwanska oder Kerber schnappen (8-1 H2H seit irgendwann 2015 ). Kerber hat Stuttgart gewonnen, sind dann bis RG 500 Punkte aufzuholen. Ab RG wirds schwer, VF + Wim sind fast 2000 Punkte, dann kann erst wieder in den USA geliefert werden.
jo, azarenka ist schon wieder in den top 10. auf platz 8! @astrofee ^^
@fto
peak williams sehe ich vor peakarenka. peak williams ist für keine frau zu schlagen. leider! nur wenn sie schlecht spielt, wie in iw, kann man sie packen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Halep hat verloren, Vika muss also nur noch ihr Match gegen Konter gewinnen und sie ist die Nr. 5 ;)
Schaue ich mir die verbliebenen Spieler an, steht eigentlich nur noch die Halbfinalgegnerin zwischen Vika und dem Sunshine-Double. Keys, wenn sie trifft und Kerber im AO-Modus können unangenehm werden
1.80. talentarenka wird schon als die real nummer 1 gehandelt, noice...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Schreiarenka ist sicher nicht meine Favoritin, das wäre Henin oder Hingis, würden die noch spielen. Mir ist aber beinahe jede recht, die den Hulk ablöst, oder den 22. GStitel vom Hulk verhindert. Nacktwanska kann ab und zu interessant spielen, WTA ist aber sowieso nur Nebensache.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1808Schreiarenka ist sicher nicht meine Favoritin, das wäre Henin oder Hingis, würden die noch spielen. Mir ist aber beinahe jede recht, die den Hulk ablöst, oder den 22. GStitel vom Hulk verhindert. Nacktwanska kann ab und zu interessant spielen, WTA ist aber sowieso nur Nebensache.
Für dich ist ziemlich viel Nebensache. Die komplette WTA, alles außer die GS-Turniere bei den Herren. Ich find's für dich schade, dass dir das Tennisjahr so wenige Highlights bietet.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1808Schreiarenka ist sicher nicht meine Favoritin, das wäre Henin oder Hingis, würden die noch spielen. Mir ist aber beinahe jede recht, die den Hulk ablöst, oder den 22. GStitel vom Hulk verhindert. Nacktwanska kann ab und zu interessant spielen, WTA ist aber sowieso nur Nebensache.
Für dich ist ziemlich viel Nebensache. Die komplette WTA, alles außer die GS-Turniere bei den Herren. Ich find's für dich schade, dass dir das Tennisjahr so wenige Highlights bietet.
Es müssen die zahlreichen Erfolge des Grigor Dimitrov gefeiert werden, die Zeit wird als logische Konsequenz in anderen Bereichen gekürzt.
Bei den Damen ist es auch etwas mau um moment. Williams lässt nach, Halep auch am schwächeln, Kvitova am weaken, Bencic noch nicht Konstant um vorne anzugreifen, Sharapova außer Gefecht, Radwanska einmal so einmal so, Kerber mal abwarten ob sie jetzt bisschen befreiter aufspielen kann. Azarenka kommt jetzt wenigstens wieder in Form. Muguruza weiß ich selber nicht. Und sonst, Ivanovic hat die Schweine Grippe, bei den anderen deutschen Damen läuft auch nicht viel zusammen im Moment. Und die Jungen wilden können ab und zu mal die großen ärgern. Es ist ja gut dass die Williams schwächelt, da wird so langsam die Luft aus den Muskeln sein. Und ob sie den Rekord von Steffi brechen wird muss man abwarten. Dass sie bei den Us Open verloren hat wird ihr einen knick verpasst haben. Bei den French Open rechne ich nicht mit der Black Mama. Man wird den weiteren Saison verlauf abwarten müssen. Euer Al Bundy
Azarenka in einer Generation mit Serena und Venus (die früher Topniveau hatte), einer Peak-Kuznetsova, Mauresmo, Clijsters, Henin und Hingis und Co. Capriati, Davenport und Co. waren teilweise auch nicht schlecht. Die Konstanz/das Niveau im Damentennis ist gerade sehr überschaubar. Nach Williams haben eigentlich nur Sharapova und Azarenka das Potenzial, um herauszustechen und zu dominieren. Sharapova geht auch auf die 30 zu, ist derzeit gesperrt und sehr verletzungsanfällig, Azarenkas Körper spielt auch öfter nicht mit. Williams wird bald in Rente gehen. Mal schauen wie lange sie sich noch motovieren kann. Sie wird 35 dieses Jahr und ist immer noch die Nr. 1. Sie ist zwar eine Ausnahmeathletin, spricht aber nicht gerade für das Niveau im Damentenis. Obwohl einige das Potenzial hätten. Aber die nehmen es mit der Professionalität nicht allzu ernst oder sind mental nicht belastbar genug.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1804peak williams ist für keine frau zu schlagen. leider! nur wenn sie schlecht spielt, wie in iw, kann man sie packen.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”