Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1775Hast du vergessen da noch was hinzulallen oder soll das ne Markierung sein?
ich wollte lediglich meine anteilnahme ausdrücken. als vikafan wird man stetig benachteiligt. tut mir leid für dich, mate! aber besser morgen ostersonntag, als am finalwochenende. beim finale biste dann wieder dabei!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ivanovic weakt derzeit genauso rum wie ihre bessere Hälfte. Schlimm was die Familie Schweinsteiger da auf dem Platz veranstaltet (oder auch nicht, verletzungsbedingt^^)
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
schicken dank auch, du gottverfluchte serbische hure.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
die Ana Ich-kann-doch-nix aus Basel mit Schweinsfüllung also chancenlos gegen Timea. War nicht anders zu erwarten - endlich mal ein Favoritensieg...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I hate Serbia and their genocides and therefore live in Monaco."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1782die Ana Ich-kann-doch-nix aus Basel mit Schweinsfüllung also chancenlos gegen Timea. War nicht anders zu erwarten - endlich mal ein Favoritensieg...
wie war das skifahren?
warum hast du eigentlich skifahren busty jule vorgezogen? als echter fan sollte doch queen julietta 1. priorität haben, no?
vermute mal du hast die niederlage von busty jule gesmellt und bist daher lieber skifahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich werds überleben, war halt ein dem papier nach richtig schicker NID-bet, den mir der trampel versaut hat. der wolf hingegen könnte alsbald die tollwut kriegen... ^^
Besser kann sie wohl nicht spielen. Lässt sich gut anschauen. Ein paar TFler scheinen zu glauben, dass sie morgen ne Chance hat. Alles ab 1,3 Quote für Vika wird geliefert, wobei ich bezweifle, dass die Quote so gut sein wird.
stark von Timea. Die schubsende Nacktwanska wurde mal so richtig geplättet, obwohl die schon vorher Flach wie ein Brett war...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I hate Serbia and their genocides and therefore live in Monaco."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1795die net ganz zum kotzenhafte kotznetsova überfährt den wilden willi mit 6:1 6:2, die menschheit ist sehr zufrieden
der wilde willi sollte sich nicht so viel in preisgelddiskussionen von männern und frauen einmischen, sondern sich aufs tennis konzentrieren.
ich smelle bad karma.
uns soll's recht sein. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1797kerber mit konstant starken leistungen ab nächsten montag wieder die nr.2 der welt. radwanska hat im af verloren, kerberos steht im vf.
#zufrieden
fapgelique kerbers nächstes ziel ist natürlich die nr. 1, und da willis vergreisung unaufhaltsam voranschreitet, könnte sie das sogar schaffen. bin aber not sure, ob wir dann eine weak- oder peak era hätten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1797kerber mit konstant starken leistungen ab nächsten montag wieder die nr.2 der welt. radwanska hat im af verloren, kerberos steht im vf.
#zufrieden
Hochverdient. Immerhin ist Angelika eine GS-Titel-Gewinnerin...Nacktwanska wird das niemals mit ihrem Geschubse schaffen!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Williams spielt wie Flasche leer. Das wars für sie wohl. Da fehlt es einfach an so elementaren Dingen wie der Motivivation und Fitness. Stand jetzt würde es mich wundern, wenn sie am Ende der Saison ein GS-Turnier für sich entscheiden sollte. Man kann es aber auch nachvollziehen, sie ist jetzt seit über drei Jahren am Stück die Nr. 1 der Weltrangliste, irgendwann mal wird es da oben langweilig. Sie hat nochmal alles in die Waagschale geworfen letzte Saison. Was rausgekommen ist, ist eine der besten Saisons ever.
Die WTA-Tour wird sich verändern, Williams nicht mehr Williams, Sharapova gesperrt. Der Startschuss für die Vika-Ära.
Schade natürlich, hätte gern die Vika 2016 gegen die Williams 2015 spielen sehen. Wenn man bedenkt, dass Peak-Williams aus dem Vorjahr zwei der drei Matches gegen Vika nur aufgrund von Chokes ihrer Gegnerin gewann, die darüber hinaus kein Selbstvertrauen hatte, zumindest nicht in der Form wie heuer, ist klar, an wen die Duelle gingen