Zitat von Timo im Beitrag #622Nole war letztes Jahr 2 Sätze vom GS entfernt, ist schon ne wesentlich realistischere Wette als keine einzige Niederlage in 2016
Murray, Anderson und Wawrinka waren 2015 nur einen Satz für einen Sieg über Nole entfernt. Und Roger hätte es auch packen können. Einer wirds 2016 auch schon richten^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Stepphanek im Beitrag #636Gut, @fedo94 hat als Erster eingeschlagen... Dann ist es offiziell! Kannst mir das Geld dann bis zum Jahresende überweisen^^
DEAL!! 200 Euro
all right :D
edit: Aufgaben, bzw. w.o. gelten zu meinen Gunsten. Sollte er ein GS turnier von vorneherein auslassen, zählt das nicht. Sprich, er spielt 3 GS und gewinnt bei allen 3en hast du gewonnen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Stepphanek im Beitrag #636Gut, @fedo94 hat als Erster eingeschlagen... Dann ist es offiziell! Kannst mir das Geld dann bis zum Jahresende überweisen^^
DEAL!! 200 Euro
Markiert! Glaub das wird ne Nominierung ... Sorry mate ... ^^
DEAL!! 200 Euro
Jetzt gibt es kein Zurück mehr... Wir können den Papierkram ja dann per PM regeln
DEAL!! 200 Euro
Jetzt gibt es kein Zurück mehr... Wir können den Papierkram ja dann per PM regeln
Gegen eine 10 % Gewinnbeteiligung stelle ich meine Buchhalterin zur Verfügung und vermittle einen geeigneten Notaren.
Also Steppi, holt Nole den GS oder gewinnt zumindestens bei allen GS Turnieren bei denen er antritt, gewinnst du. Ansonsten ich, Deal?