Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #490Unfassbar!!!! Nole vergewaltigt Nadal zu Tode im Moment! Keine chance, das ist eine zerstückelung, wahnsinnsgut Novak!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #500Jemand ausm Publikum schrie: Rape him!
Jemand=mirka??
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #493Gerüchte des Jahres. Wenn Blattervic Australian Open gewinnt, wird er gleich nach dem Turnier wegen Dopingermittlung verhaftet.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #490Unfassbar!!!! Nole vergewaltigt Nadal zu Tode im Moment! Keine chance, das ist eine zerstückelung, wahnsinnsgut Novak!!
Wann hast du erst eingeschaltet ?
Ich verfolge das ganze Match
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
6-1 5-1? Spielt Djokovic besser als die Matches davor? Oder ist es einfach das Übliche, dass Nadal so ziemlich Nichts mehr kann? (verglichen zu früher)
Genau wie Rafa, den wird das Match auch noch verfolgen^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #493Gerüchte des Jahres. Wenn Blattervic Australian Open gewinnt, wird er gleich nach dem Turnier wegen Dopingermittlung verhaftet.
Zitat von Maestro im Beitrag #5146-1 5-1? Spielt Djokovic besser als die Matches davor. Oder ist es einfach das Übliche, dass Nadal so ziemlich Nichts mehr kann? (verglichen zu früher)
Ich habe Djokovic noch nie so gut gesehen. Noch nie^^
Zitat von Maestro im Beitrag #5146-1 5-1? Spielt Djokovic besser als die Matches davor? Oder ist es einfach das Übliche, dass Nadal so ziemlich Nichts mehr kann? (verglichen zu früher)
Ganz ehrlich, das ist wohl das beste Match, was ich je von Djokovic gesehen habe..noch besser als Rom 2011
Zitat von Maestro im Beitrag #5146-1 5-1? Spielt Djokovic besser als die Matches davor? Oder ist es einfach das Übliche, dass Nadal so ziemlich Nichts mehr kann? (verglichen zu früher)
Nole überragend, Rafa mit 2015er Form. Hat aber bereits 2 Aufschlagspiele durchgebracht, daher gehts bergauf mit ihm^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Wirkt so, als wärst du überrascht, obwohl das schon eine Weile so vor sich geht. Daher meine Frage.