MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#531 | RE: ATP Doha09.01.2016 17:26 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 17:27)
Zitat von Vicht im Beitrag #526Würde mich schon mal interessieren, ob so ein Match Nadal psychisch zerstört, oder ob ers einfach unter 250er, so what? abhaken kann.
So was wie die FO 2015 zerstört ihn eher. GS sind einfach eine ganz andere Liga. Unabhängig davon nimmt Nadal auch 250er ernst und will gewinnen.
Zitat von Vicht im Beitrag #526Würde mich schon mal interessieren, ob so ein Match Nadal psychisch zerstört, oder ob ers einfach unter 250er, so what? abhaken kann.
Rafa lässt sich davon nicht zerstören. Er ist zu realistisch und sieht was der eine kann und ihm fehlt. Allerdings muss er nur der beste Spieler sein, der er sein kann. Dann ist das okay. Er ist wieder besser drauf, aber eben noch weit weg von einem außerirdischen Lance Djokovic.
So was wie die FO 2015 zerstört ihn eher. GS sind einfach eine ganz andere Liga. Unabhängig davon nimmt Nadal auch 250er ernst und will gewinnen.
Natürlich macht er das. Ist immerhin die letzte verbliebene Turnierkategorie, in welcher er theoretische Chancen auf einen Sieg hat.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #520Bin gespannt ob Nole 45 Jahre erreicht. Das Dope wird sicher die Organe zersetzen.
Lese ich da etwa gedeihenden Nole-Hass heraus?? Komm wieder auf die gute Seite Björn!! Gemeinsam gegen das Böse
+1
Bei der Proletenfaust dachte ich: Isoliert Serbien von Europa und stoppt alle Zahlungen und lasst die armen Schweine jämmerlich verhungern. Der Hass ist on.
Rafa lässt sich davon nicht zerstören. Er ist zu realistisch und sieht was der eine kann und ihm fehlt. Allerdings muss er nur der beste Spieler sein, der er sein kann. Dann ist das okay. Er ist wieder besser drauf, aber eben noch weit weg von einem außerirdischen Lance Djokovic.
Es bräuchte eben mal wieder ein knappes Match gegen Nole, welches ihm zeigt, dass er ihn noch ärgern kann. Und sei es nur aufgrund eines miesen Tages von Nole. Der letzte wirkliche Lichtblick war für mich der 1. Satz bei den FO als er nach 0:4 der bessere Spieler war und kurzzeitig seine Pinkelbögen aus früheren Tagen zeigte. Vielleicht kann er die Form ja bis zu den FO aufbauen. Ziel muss jetzt erstmal sein, in die top 4 zu kommen.
Galaktisches Tennis, Rafa wurde geschändet, ich bin weg, fappen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#550 | RE: ATP Doha09.01.2016 17:32 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 17:32)