Zitat von Görgianer im Beitrag #716 Junge, du hast wohl vor 2011 noch kein Tennis geschaut. Damals war der Dopingvic sogar noch unbeliebter als er es heute ist und das will was heissen. Damals wurde er von gutem Publikums (wie bei den USOpen) noch richtig niedergebuht. Kein Wunder, denn damals war er noch prolliger und noch mehr Nazi (man denke an den praktizierten Tschetnik-Gruss) als heute. Zudem noch die ständigen Aufgaben wenns mal schlecht lief.
Deine Theorie stimmt hinten und vorne nicht. Dopingvic hat nicht soviele Hater weil er erfolgreich ist, sondern weil er ein Unsympath ist und langweiliges Robotertennis spielt. Bestes Gegenbeispiel ist Federer. Der hat mehrere Jahre die Tenniswelt nach belieben dominiert und war dennoch der Liebling aller Fans, dank attraktivem Spiel, Jahrmillionen-Talent und Gentleman-Style.
Federer am Arsch. Was war das damals für eine Aktion als "Maestroooo" 2014 das Finale bei den WTF abgesagt hatte? Djokovic' Art und Weise Tennis zu spielen, ist alles andere als langweilig. Das behauptet nicht nur die Djoker-Fam, sondern auch viele außerhalb seiner Fan-Gemeinde. Das Finale gegen Rafa in Doha war einfach atemberaubend, wohingegen Federer deutlich außer Form zu sein scheint und lustlos wirkte. Aber warten wir die AO ab, dann sehen wir endlich wieder gutes Tennis.
Pressekonferenz bei den US Open 2011, da habt ihr euren Gentleman. Auch Federer hatte Ausreißer, also bitte nicht immer als den perfekten Saubermann darstellen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #727https://www.youtube.com/watch?v=Istcd6U_J9s
Pressekonferenz bei den US Open 2011, da habt ihr euren Gentleman. Auch Federer hatte Ausreißer, also bitte nicht immer als den perfekten Saubermann darstellen.
wobei das auch ne krasse ausnahme situation war ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von VotedStraw im Beitrag #727https://www.youtube.com/watch?v=Istcd6U_J9s
wobei das auch ne krasse ausnahme situation war ^^
Das verstehe ich sogar noch. 2 MB für Federer und dann verliert er noch, schon beschissen.
jodeln ist zwar neuerdings ein staatsverbrechen hier auf TFW, aber nach dem studium der highlights des vergangenen finals blieb mir schon ein wenig die spucke weg ob der leistung von djokovic. das war schon fast perfektion in vollendung, wie krass er nadal in allen belangen überlegen war und nach belieben dominieren konnte. holy moly... und der punkt zum 4-1 im zweiten, ums haar hätte ich danach zur zerfappung angesetzt. die länge und der druck in den schlägen, irrwitzig. nole hat dabei sogar vergessen, seinen smash traditionell zu versemmeln, und das will wirklich was heißen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #731jodeln ist zwar neuerdings ein staatsverbrechen hier auf TFW, aber nach dem studium der highlights des vergangenen finals blieb mir schon ein wenig die spucke weg ob der leistung von djokovic. das war schon fast perfektion in vollendung, wie krass er nadal in allen belangen überlegen war und nach belieben dominieren konnte. holy moly... und der punkt zum 4-1 im zweiten, ums haar hätte ich danach zur zerfappung angesetzt. die länge und der druck in den schlägen, irrwitzig. nole hat dabei sogar vergessen, seinen smash traditionell zu versemmeln, und das will wirklich was heißen.
Naja, während des Matches waren hier auch einige schockiert, wie stark das war. Nach dem Match gegen Mayer konnte man sowas jetzt nicht unbedingt erwarten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #731jodeln ist zwar neuerdings ein staatsverbrechen hier auf TFW, aber nach dem studium der highlights des vergangenen finals blieb mir schon ein wenig die spucke weg ob der leistung von djokovic. das war schon fast perfektion in vollendung, wie krass er nadal in allen belangen überlegen war und nach belieben dominieren konnte. holy moly... und der punkt zum 4-1 im zweiten, ums haar hätte ich danach zur zerfappung angesetzt. die länge und der druck in den schlägen, irrwitzig. nole hat dabei sogar vergessen, seinen smash traditionell zu versemmeln, und das will wirklich was heißen.
Wenn sogar schon Serve an volley bei Nole klappt ist ihm echt alles zuzutrauen... auch wenns nur gegen Nadal war
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Naja, während des Matches waren hier auch einige schockiert, wie stark das war. Nach dem Match gegen Mayer konnte man sowas jetzt nicht unbedingt erwarten.
Mayer ist halt ein ganz anderes Kaliber als Nadal
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
stimmt, mayer und auch berdych sahen viel besser aus gegen nole. aber da hat er wohl nicht den peak level abgerufen, zu dem er zur zeit offensichtlich fähig ist. und der ist wahrhaftig erschreckend gut. ich glaube aber eigentlich nicht, dass er so etwas oft wiederholen könnte. es wäre unmenschlich und, ehrlich gesagt, auch noch besser als sein peak in der ersten saisonhälfte von 2011.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#736 | RE: ATP Doha11.01.2016 20:11 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 20:17)
Habe mir jetzt mal das Finale angeschaut. Ich fand Rafa nicht so schlecht. Nole war einfach nur brutal drauf. Sein Niveau ist unfassbar seit einem Jahr. Muss man leider anerkennen.
VAMOS RAFA!
nach oben springen
#737 | RE: ATP Doha11.01.2016 20:13 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 20:14)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #739Was hat Mr. Pessimismus jetzt schon wieder angestellt?:D Federer beendet das Jahr auf Platz 512?
Wollte mit mir ne Wette über 200€ eingehen, dass Nole dieses Jahr KEINE EINZIGE Niederlage einstecken muss Als dann das halbe Forum auf die Wette angesprungen ist, hat er es auf keine Niederlage bei den GS Turnieren reduziert. Die Wette ist jetzt mit fedo am laufen^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Rare it is for us to see, such
Order of excellence that comes from thee,
Greatness is something you always define,
Even when doubters suggest your decline,
Racing with history you strive for success,
Free flowing forehands and shots that impress,
Emulating legends and passing them too,
Doors of invincibility are open to you,
Elegance, precision combine in one
Records break, opponents run,
Employing new tactics everyday,
Roads to perfection you’re on your way.
Youthful challenges and rivals alike,
Often you’ll wait, sometimes you’ll strike,
Understanding what shot to make,
Risking failure with the slightest mistake,
Easy victories to your delight,
Then five set battles worth the fight,
Happy and healthy, you win with grace,
Eloquent talking and a smile on your face.
Belief and determined you’ve been for so long,
Every time you’ve proved us wrong,
So now I hope there’s more to come, but
Thank you Roger for all you’ve done.
nach oben springen
#741 | RE: ATP Doha11.01.2016 20:25 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 20:25)
Zitat von Bastiano im Beitrag #742Werdet ihr bei den AO wetten?
Fto "schuldet"mir noch ne Wette;)
Ich bin Wetten nie abgeneigt, mal schauen ob sich was ergibt.
Ich meinte eher Online-Wetten. Ich habe mich mal bei Fußball-Wetten versucht und es total vergeigt. Tennis ist eher berechenbarer.
Hör mir auf mit Fußball-Wetten:/ kam am Freitag aus dem Urlaub zurück und habe am Samstag und Sonntag direkt wieder Kohle in den Sand gesetzt. #scheißMarseille #scheißWestBromwich
Werde bei den AO aber definitiv paar Euronen auf die Matches setzen.
denke ich werd ein paar Kombi Wetten abschließen. Dadurch "interessiert" man sich für mehr Spiele, und ich hab so herausgefunden das Bautista Agut eine Vorhand Technik hat die mir sehr zusagt. Glaub ich mach die Bautista Agut Fam auf ^^
denke ich werd ein paar Kombi Wetten abschließen. Dadurch "interessiert" man sich für mehr Spiele, und ich hab so herausgefunden das Bautista Agut eine Vorhand Technik hat die mir sehr zusagt. Glaub ich mach die Bautista Agut Fam auf ^^
Bautista Agut... Werd auf den nur was geben, wenn er nen leichten Gegner ohne Konstanz bekommt, Flopnini zum Beispiel. Dann werden Scheine geliefert